iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 959 Artikel
   

Kinetic, Worms, PES, WeRule, Galaxy on Fire & mehr: Updates und Aktualisierungen im AppStore

Artikel auf Google Plus teilen.
13 Kommentare 13

We Rule (AppStore-Link) haben wir drüben auf ifun vor einiger Zeit schon ausführlich vorgestellt. Mit dem neuen „We Rule Quests“ (AppStore-Link) ist nun eine neue Variante der Aufbausimulation erschienen, in der es darum geht, wöchentlich neu hinzukommende Aufgaben zu lösen.

Die Konami-Fußballsimulation PES 2010 (AppStore-Link) ist vorübergehend zum Sonderpreis von 79 Cent erhältlich. Aufgepasst: Es handelt sich um Version des letzten Jahres, die aktuelle Version PES 2011 (AppStore-Link) kostet 5,99 Euro.

Der zweite Teil des vielgelobten Weltraum-Shooters Galaxy on Fire ist seit heute für 5,49 Euro im App Store erhältlich. Ein Youtube-Video haben wir unten eingebettet.

Ebenfalls neu im Store: Die Fortsetzung des Strategie-Bombers Worms. Für die Universal-App „Worms 2: Armageddon“ (AppStore-Link), müssen 3,99 Euro hingeblättert werden.

Praktisch für alle in Köln und Umgebung: Der Verkehrsverband Rhein-Sieg hat seine kostenlose Fahrplan-App „Auskunft“ (AppStore-Link) veröffentlicht.

Popcaps Pflanzen vs. Zombies – hier ein Youtube-Video des hektischen aber hochgelobten Titels – ist vorübergehend auf 0,79€ (AppStore-Link) herabgesetzt .

Version 1.3 des Ringtone Creators Pro (AppStore-Link) kann die von euch gewählten Songs nun auch ausfaden und erweitert die Klingelton-Zeit um bis zu 40 Sekunden. Eine App die wir wahrscheinlich nicht erwähnt hätten, gäbe es den Download heute nicht kostenlos.

Zum Abschluss noch der schnelle Verweis auf das heute veröffentlichte Kinetic-Update (AppStore-Link). Der hier im Video-Review vorgestellte, schön gestalteten GPS-Tracker mit Sprachausgabe kann aufgenommene Routen jetzt per eMail versenden und verspricht mehr Stabilität.

Mittwoch, 27. Okt 2010, 12:55 Uhr — Nicolas
13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Oh man ich hab kinect gelesen…. Hab mich schon gefreut…

  • Camera Plus Pro gibt es auch momentan für 79C

  • Der Link zum Ringtone Creator Pro funzt leider nicht mehr.Ist die App aus dem Appstore genommen worden ???

  • Auweia, Plants vs. Zombies für 79 Cent. Dann werd ich mir das wohl auch noch fürs iPhone kaufen müssen :P

  • Haha, wie blättert man denn 3,99 Euro hin?

  • Worms nur die Grafik hat sich verbessert.

    Bayer4G bitte im GC adden 
    
    Bayer4G bitte im GC adden 
    
    Bayer4G bitte im GC adden 

    Bayer4G

  • Der Checker

    Genau für solche News, mit mehreren AppStore Links, wünsch ich mir endlich Multitasking bei der iFun App. Auch wenn ihr die Frage schon leid seid:
    Wann kommt endlich das Update??!

    Und wenn ich schon bei der Frage bin, kann ich ich auch gleich das hintendran setzen:
    GC: MW2_Ghost
    

  • Der der dich ärgern mußte

    Man kann sich nicht vorstellen wie vertrackt das System beiO2 ist.
    Ich hatte vor 2 Wochen einen O2o Vertrag abgeschlossen um meine Rufnummer mitnehmen zu können vom alten Provider wie mir die Hotline geraten hatte. Um dann heute auf den O2 on Business Tarif zu wechseln. Endergebnis war:
    1. Ich mußte 3 mal im O2 Laden anstehen um zu erfahren daß das gar nicht geht.
    2. Ich im O2 Shop den Tarif mit Iphone gar nicht abschliessen kann und man keine Nummern intern portieren kann.
    3. Ich ein zweites mal mich legitimieren mußte mit allem drum und dran weil die intern nicht auf Kundendaten zugreifen können.
    4. Ich mein Iphone erst ende Dezember bekomme.
    5. Die Hotline Mitarbeiter keine Ahnung haben und unfreundlich sind.
    6. Und die im Shop NICHTS machen können was über den Standart hinausgeht.

    Es war ne ziemlich miese Stimmung teilweise im Münchner Shop heute.. und ich dachte immer nur die Telekom sei ein Saftladen

  • Lol jetzt seht ihr mal was für nen „tollen“ service ihr bei allen anderen bekommt ;)
    Da ist die Telekom wohl 1000-mal besser!!!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18959 Artikel in den vergangenen 3312 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven