iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 638 Artikel
   

Kinetic, Worms, PES, WeRule, Galaxy on Fire & mehr: Updates und Aktualisierungen im AppStore

13 Kommentare 13

We Rule (AppStore-Link) haben wir drüben auf ifun vor einiger Zeit schon ausführlich vorgestellt. Mit dem neuen „We Rule Quests“ (AppStore-Link) ist nun eine neue Variante der Aufbausimulation erschienen, in der es darum geht, wöchentlich neu hinzukommende Aufgaben zu lösen.

Die Konami-Fußballsimulation PES 2010 (AppStore-Link) ist vorübergehend zum Sonderpreis von 79 Cent erhältlich. Aufgepasst: Es handelt sich um Version des letzten Jahres, die aktuelle Version PES 2011 (AppStore-Link) kostet 5,99 Euro.

Der zweite Teil des vielgelobten Weltraum-Shooters Galaxy on Fire ist seit heute für 5,49 Euro im App Store erhältlich. Ein Youtube-Video haben wir unten eingebettet.

Ebenfalls neu im Store: Die Fortsetzung des Strategie-Bombers Worms. Für die Universal-App „Worms 2: Armageddon“ (AppStore-Link), müssen 3,99 Euro hingeblättert werden.

Praktisch für alle in Köln und Umgebung: Der Verkehrsverband Rhein-Sieg hat seine kostenlose Fahrplan-App „Auskunft“ (AppStore-Link) veröffentlicht.

Popcaps Pflanzen vs. Zombies – hier ein Youtube-Video des hektischen aber hochgelobten Titels – ist vorübergehend auf 0,79€ (AppStore-Link) herabgesetzt .

Version 1.3 des Ringtone Creators Pro (AppStore-Link) kann die von euch gewählten Songs nun auch ausfaden und erweitert die Klingelton-Zeit um bis zu 40 Sekunden. Eine App die wir wahrscheinlich nicht erwähnt hätten, gäbe es den Download heute nicht kostenlos.

Zum Abschluss noch der schnelle Verweis auf das heute veröffentlichte Kinetic-Update (AppStore-Link). Der hier im Video-Review vorgestellte, schön gestalteten GPS-Tracker mit Sprachausgabe kann aufgenommene Routen jetzt per eMail versenden und verspricht mehr Stabilität.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
27. Okt 2010 um 12:55 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    13 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30638 Artikel in den vergangenen 5134 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven