iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 420 Artikel
   

Karten-App von BMW, Audi und Daimler zeigt Umgebungsansicht

Artikel auf Mastodon teilen.
10 Kommentare 10

Here Maps, die Nokia-Entwicklung, die inzwischen von mehreren deutschen Autobauern betreut wird, steht jetzt in Version 1.2.0 zum Download bereit und entwickelt sich weiter prächtig.

here-maps

Nachdem Here Maps in der Vergangenheit bereits mit einer Haltestellenanzeige und dem Speichern von Länder-Karten ohne Accountzwang ausgestattet wurde, führt die jetzt erhältliche Ausgabe eine neue Umgebungsansicht ein.

Die „In der Nähe„-Funktion erinnert an Apples gleichnamiges Feature und zeigt Restaurants, Tankstellen und nützliche POIs auf Zuruf an. Ebenfalls neu verfügbar: Die sogenannten GetYourGuide-Tours. Hierbei handelt es sich eigentlich nur um eine Anzeige, der in eurer Umgebung verfügbaren Touren-Angebote für Touristen. Zu Hause eher zweitrangig, könnte die Übersicht beim nächsten Urlaubsausflug vielleicht bei der Tagesplanung helfen.

HERE Maps will guide you to the most stunning places on Earth. And now, as you navigate the brilliant landscapes Mother Nature has bestowed, you can view your maps in landscape orientation, too.

App Icon
HERE WeGo Karten
HERE Apps LLC
Gratis
191.61MB
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
28. Apr 2016 um 13:50 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Die App wird aber weiterhin von Here und nicht von BMW, Audi und/oder Daimler gepflegt. Sie sind „nur“ die Gesellschafter von Here.

  • Die Touren gibt es noch nicht für Old Germany!
    Zeigt noch nichts an. In den USA hab ich genug gefunden.

  • Finde die App immer besser und nutze sie auch immer öfter – auch wegen ÖPNV in Frankfurt/M !!

  • HereMaps ist klasse, auch die weltweiten gratis-Karten-Downbloads SAMT Routing für LAU.

  • Ein Routen-Import über GPX (, Link, KML, XML oder wie auch immer) wäre ein Traum!

  • Benutze die App schon ziemlich lange und muss sagen das ich ein paar mal
    Problemlos nach Holland gefahren bin mit den offline Karten und es hat immer problemlos funktioniert

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37420 Artikel in den vergangenen 6083 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven