iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 994 Artikel
   

Jailbreak-Werkzeug Absinthe: Update auf Version 0.4

Artikel auf Google Plus teilen.
17 Kommentare 17

Der am 22. Januar vorgestellte Ein-Klick-Jailbreak „Absinthe“ springt zeitgleich mit dem heute ausgegebenen OS X Update auf Version 0.4 und bietet neben den obligatorischen Fehler-Korrekturen erstmals auch die Unterstützung für ältere Macs mit PowerPC-Prozessoren. Version 0.4 steht sowohl für den Mac als auch für Windows und Linux zum Download bereit.

iPhone-Besitzer die ihr Gerät bereits von Apples System-Restriktionen befreit haben können die neue Version getrost ignorieren. Eine erneute Durchführung des Jailbreaks (für diese wäre zudem eine Wiederherstellung nötig) ist nicht angeraten. Wer die Geräte-Fummelei jedoch noch vor sich hat,greift bitte zur neuen Version. Diese ist vor allem stabiler als ihr Vorgänger und beinhaltet diese Fehlerbehebungen.

Mittwoch, 01. Feb 2012, 23:51 Uhr — Nicolas
17 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Finde ich gut!

    Hatte schon die ältere version drauf, hab danach allerdings nur noch sporadisch SMSen empfangen.

    Hab ihn also erstmal wieder gelöscht und warte auf ein späteres Update.

    Super, wie die daran arbeiten :)

  • Man sollte Corona in Cydia installieren, egal welchen Jailbreak man durchgeführt hat!

  • Was passiert wenn ich mit meinem iPhone 4S 64 GB mit jailbreak auf iOS 5.1 Update? Gerade habe ich iOS 5.0.1. Ein Freund sagte, das dann alles kaputt ist, ein anderer sagt, das der jailbreak weg ist. Wem soll ich Glauben, wenn überhaupt einer die Wahrheit sagt

    • Du kannst 5.1 draufspielen dann ist dein phone wie Apple es ausliefern würde. Danach musst du den jailbreak nochmal draufspielen und alles über cydia installieren kaput geht da zu 99,9% nichts!!!

      • Alles wieder draufspielen? Zuerst musst du dann paar Monate warten, bis es wieder einen jailbreak gibt für 5.1.

      • Danke.
        Langsam bekomme ich immer mehr Angst, das mein iPhone kaput geht (also mit dem jailbreak). Soll ich (wenn es 5.1 rauskommt) mit dem PC Updaten oder kann ich das bei den Einstellungen, was bei 5.0 ja neu dazugekommen ist.
        Außerdem würde ich noch gerne wissen, wie das mit der Garantie ist. Könnte ich es noch einschicken oder würden die es dann bemerken!

    • Und wenn man keine Ahnung von jailbreak hat, sollte man so lange die Finger davon lassen bis man weiß wie das alles funzt und was mit Updates ist…

  • Nach Update auf 5.1 ist der Jailbreak weg. Dass heißt erstmal kein Softwareupdate durchführen. Dein iPhone geht davon nicht kaputt. Nach jedem Softwareupdate muss der Jailbreak erneut durchführt werden.

  • Nur der jailbreak und die installierten programme von cydia sind weg, dein Telefon geht keinesfalls kaputt…

  • Kann man mit Absinth auch das iPhone 4 mit 5.0.1 jailbreaken?

  • Ich hab jetzt mein Iphone mit einem Jailbreak versehen, das Problem ist das sich Cydia nicht öffnen lässt ! Es öffnet sich für eine halbe Sekunde und schwupp schliesst es sich wieder. Wie kann ich mein Iphone „Neu“ Jailbreaken ? Ich habe schon alles zurückgesetzt und absynthe sagt mir das es schon bereits jailbroken ist !

  • Nutzt einer von Euch den SBRotator5? Ich habe ihn mal getestet und finde er bugt ganz ordentlich obwohl er ja fürs 5.0.1 gängig sein soll.
    Kippe ich das Phone nach rechts oder links habe ich eine tote Bildschirmfläche von etwa 30%

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18994 Artikel in den vergangenen 3316 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven