iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 096 Artikel
   

Wirklich schöne Notizen: „Meernotes“ mit Dropbox-Sync für 0€

11 Kommentare 11

Meernotes (AppStore-Link) feierte sein AppStore-Debüt im Juli 2011 und buhlte damals noch unter dem Namen „Molenotes“ um seinen Platz als euer Notiz-Buch.

Ausgestattet mit einem Dropbox-Abgleich, einer gelungenen designten Oberfläche und unterschiedlichen Schriftarten, liefert Meernotes eine schöne Mischung aus Retro-Optik und Funktionalität, lässt sich quer und hochkant einsetzen und sammelt die von euch angelegten Notizbücher in einem iBooks-ähnlichen Regal.

Um seine Kurzgeschichten von den Film-Ideen und der angefangenen Einkaufliste unterscheiden zu können, lassen sich die fünf zur Auswahl stehenden Notizbuch-Typen mit unterschiedlichen Farben kennzeichnen, eine Lesezeichenfunktion hilft beim Sprung zurück zur letzten Notiz. Das beste zum Schluss: Der 15MB-Download ist gerade kostenlos zu haben.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
01. Feb 2012 um 18:05 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    11 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30096 Artikel in den vergangenen 5046 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven