iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 262 Artikel
   

Wirklich schöne Notizen: „Meernotes“ mit Dropbox-Sync für 0€

Artikel auf Mastodon teilen.
11 Kommentare 11

Meernotes (AppStore-Link) feierte sein AppStore-Debüt im Juli 2011 und buhlte damals noch unter dem Namen „Molenotes“ um seinen Platz als euer Notiz-Buch.

Ausgestattet mit einem Dropbox-Abgleich, einer gelungenen designten Oberfläche und unterschiedlichen Schriftarten, liefert Meernotes eine schöne Mischung aus Retro-Optik und Funktionalität, lässt sich quer und hochkant einsetzen und sammelt die von euch angelegten Notizbücher in einem iBooks-ähnlichen Regal.

Um seine Kurzgeschichten von den Film-Ideen und der angefangenen Einkaufliste unterscheiden zu können, lassen sich die fünf zur Auswahl stehenden Notizbuch-Typen mit unterschiedlichen Farben kennzeichnen, eine Lesezeichenfunktion hilft beim Sprung zurück zur letzten Notiz. Das beste zum Schluss: Der 15MB-Download ist gerade kostenlos zu haben.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
01. Feb 2012 um 18:05 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Geladen – gelöscht. Irgendwie umständlich in der Bedienung und dadurch langsam die App.

  • Grandiose App! … Wunderschön…toll das es auch App-Entwickler gibt, die Wert auf Funktionalität UND Design legen.
    Und mal ehrlich, die Apple Notizen App ist jawohl auch nicht das gelbe vom Ei. Mag sein dass sie tut was sie soll, aber es geht eben auch schön

  • Es ist wirklich wunderschön und stimmig…
    Die Moleskine-Anmutung ist bis in’s Kleinste ausgeführt.. habe die App jetzt vor monaten gekauft…sllerdings Hab ich sie jetzt noch kein einziges Mal genutzt…
    Aber schööön ist sie!

  • installiert und nach 30 minuten gleich gelöscht..
    handling und auch aussehen = nicht zu gebrauchen!!
    sorry! kann die positiven komms nicht nachvollziehen..

  • Hübsch, langsam, umständlich, Not in German – wieder raus

    Meiner Meinung nach sind Notizen ausreichend auf Notizzetteln, da Brauch ich kein Lederetui.

    Mir reicht das Apple Notizen vollkommen.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37262 Artikel in den vergangenen 6054 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven