Artikel iTunes Festival 2012: Universal-App streamt Konzerte im September
Facebook
Twitter
Kommentieren (10)

iTunes Festival 2012: Universal-App streamt Konzerte im September

10 Kommentare

2012 ist Apples traditionelles Spätsommer-Event, das iTunes Festival, etwas später dran als noch in den vergangenen Jahren. Erst im September wird die Konzert-Serie im Londoner Roundhouse starten, dann aber gut einen Monat lang jeden Tag zwei Live-Acts im Londoner Stadtteil Camden anbieten.

Jetzt wurde auch die iTunes Festival-App (AppStore-Link) aktualisiert, mit der sich die bislang bestätigten Gigs von Usher, Jack White, Norah Jones und Co. auf iPhone und iPad streamen lassen und wohl auch noch ein paar Tage nach den Konzert-Übertragungen eingesehen werden können. Auch das Programm und die Headliner können in der App noch mal inspiziert werden.

Diskussion 10 Kommentare.
Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  1. Eure Pushmeldungen kommen immer noch doppelt an (trotz Neuinstallation), ist da eurerseits was dazu bekannt?

    — heidl
    • Das hatte ich auch schon des Öfteren hier. Manchmal sogar drei mal die gleiche Newsmeldung. Ob Push oder RSS, egal.

      — nr69
    • Danke für den Hinweis, wir evaluieren das gerade. Seit dem neuen Server haben wir vereinzelte Meldungen über doppelte Push-Nachrichten, konnten das Problem aber leider noch nicht reproduzieren.

      — nicolas
      • Nicht nur die normale push wird falsch übertragen, sondern auch die kennzahlen^^ habe pro push ca. 11-15 Kennzahlen (also die anzeige an der app wie viele neue nachrichten) und das bei 3 push nachrichten is es ziemlich iritierend :D

        — MikeInB

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Der iPhone-Ticker ist Deutschlands führendes Online-Magazin rund um das iPhone. Seit 2007 informieren wir täglich
über das Apple-Telefon und damit in Verbindung stehende Soft- und Hardwareprodukte.
Insgesamt haben wir 13997 Artikel in den vergangenen 2572 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.


ifun - Love it or leave it   ·   Copyright © 2014 aketo GmbH - Alle Rechte vorbehalten   ·   Impressum   ·   Auf dieser Seite werben   ·   RSS