iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 499 Artikel
   

iTunes Festival 2012: Universal-App streamt Konzerte im September

Artikel auf Google Plus teilen.
10 Kommentare 10

2012 ist Apples traditionelles Spätsommer-Event, das iTunes Festival, etwas später dran als noch in den vergangenen Jahren. Erst im September wird die Konzert-Serie im Londoner Roundhouse starten, dann aber gut einen Monat lang jeden Tag zwei Live-Acts im Londoner Stadtteil Camden anbieten.

Jetzt wurde auch die iTunes Festival-App (AppStore-Link) aktualisiert, mit der sich die bislang bestätigten Gigs von Usher, Jack White, Norah Jones und Co. auf iPhone und iPad streamen lassen und wohl auch noch ein paar Tage nach den Konzert-Übertragungen eingesehen werden können. Auch das Programm und die Headliner können in der App noch mal inspiziert werden.

Mittwoch, 15. Aug 2012, 10:40 Uhr — Nicolas
10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Eure Pushmeldungen kommen immer noch doppelt an (trotz Neuinstallation), ist da eurerseits was dazu bekannt?

  • Bei mir alles ok. Kommt normal einmal!

  • … kann man das iTunes Fesival auch über appleTV sehen?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19499 Artikel in den vergangenen 3388 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven