iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 260 Artikel
   

iTunes Festival 2012: Universal-App streamt Konzerte im September

Artikel auf Mastodon teilen.
10 Kommentare 10

2012 ist Apples traditionelles Spätsommer-Event, das iTunes Festival, etwas später dran als noch in den vergangenen Jahren. Erst im September wird die Konzert-Serie im Londoner Roundhouse starten, dann aber gut einen Monat lang jeden Tag zwei Live-Acts im Londoner Stadtteil Camden anbieten.

Jetzt wurde auch die iTunes Festival-App (AppStore-Link) aktualisiert, mit der sich die bislang bestätigten Gigs von Usher, Jack White, Norah Jones und Co. auf iPhone und iPad streamen lassen und wohl auch noch ein paar Tage nach den Konzert-Übertragungen eingesehen werden können. Auch das Programm und die Headliner können in der App noch mal inspiziert werden.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
15. Aug 2012 um 10:40 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Eure Pushmeldungen kommen immer noch doppelt an (trotz Neuinstallation), ist da eurerseits was dazu bekannt?

  • … kann man das iTunes Fesival auch über appleTV sehen?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37260 Artikel in den vergangenen 6053 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven