iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 959 Artikel
   

iTunes Connect: Neue AppStore-Ertragsübersicht für Entwickler

Artikel auf Google Plus teilen.
7 Kommentare 7

Mit dem neu eingeführten „Financial Reports Module“ bietet Apple den registrierten AppStore-Entwicklern nun einen übersichtlichen Blick auf die aktuellen AppStore-Verkäufe ihrer Applikationen. Ein Dashboard gestattet den schnellen Navigation zur letzten Auszahlung, dem aktuellen AppStore-Kontostand, den Einnahmen des letzten Monats und einem ausführlichen Transaktions-Logbuch, das die Zahlungen der vergangenen Monate aufschlüsselt.
Einhergehend mit dem neuen Look hat Apple auch die Zahlungsmodalitäten vereinfacht. Der Mindestumsatz, der bislang erzielt werden musste um sich für eine Auszahlung zu qualifizieren wurde reduziert, die Taktrate der regelmäßigen Auszahlungen erhöht.

Für einen tieferen Einblick in die Materie empfiehlt Apple die iTunes „Connect Payments & Financial Reports“-Passage des aktuellen iTunes Connect-Guides.

Freitag, 27. Aug 2010, 10:05 Uhr — Nicolas
7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Immer noch eine Frechheit, dass es überhaupt eine Auslösegrenze gibt (wie hoch ist die denn jetzt?). Ich kann ja verstehen, dass 5-Dollar-Überweisungen Geld kosten würden, aber ich möchte doch auch meine Verkäufe aus der Mongolei bezahlt bekommen. Dann sollen sie die Zahlungen eben zusammenfassen.

  • ach Gottchen – ob es auch mal ein Thema ohne Meckerei geben wird ?

  • @ iPhone Junkie

    Ich bin ganz deiner Meinung ich hab auch in virlen verschiedenen Ländern einzeln Apps verkauft und somit fehlt mir sicher 100 Euro insgesamt. Ich finde Sie sollen alles zusammen fassen dann ist mir diese Limite sogar egal!

  • @iPhone Junkie

    Die Welt ist eben nicht nur MAGENTA!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18959 Artikel in den vergangenen 3312 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven