iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 103 Artikel
   

iTunes: iPhone 4 Leihfilme lassen sich nicht auf den Rechner kopieren

26 Kommentare 26

Die Kollegen der iLounge machen auf einen Umstand aufmerksam, auf den wir zuletzt – leicht variiert – im Zusammenhang mit dem Marktstart des iPads hingewiesen haben: iTunes Leihfilme, die ihr mit eurem iPhone 4 aus Apples virtuellem Kaufhaus geladen habt, lassen sich nicht auf euren Rechner transferieren.

Während geliehene Filme sowohl vom iPhone 3G als auch vom iPhone 3GS zwischen Rechner und Telefon hin und her kopiert werden konnten, können mit dem iPhone 4 erworbene Clips nur noch dem Telefon konsumiert werden.

Ansonsten gelten die gewohnten Einschränkungen: Apples VGA-Adapter gibt Kauffilme nicht auf einem externen Display aus, ein einmal angefangener Leihfilm muss innerhalb von 24 Stunden beendet werden.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
27. Aug 2010 um 08:33 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    26 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    26 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31103 Artikel in den vergangenen 5205 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven