iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 003 Artikel
   

Kostenlose Bilderrahmen, gratis Einheitenumrechner: „Frametastic“ und „Convex“ für lau

Artikel auf Google Plus teilen.
1 Kommentar 1

Zwei AppStore-Empfehlungen: Wer neben Convertbot oder den hier vorgestellten, mal einen anderen Einheitenumrechner antesten möchte, kann heute bei Convex (AppStore-Link) zugreifen. Die schön gestaltete Rechen-Maschine verabschiedet sich für 24 Stunden von ihrem 1,59€-Preiszettel und lässt sich sowohl auf dem iPad als auch auf dem iPhone einsetzen. An Bord sind mehr als 150 stets aktuelle Währungskurse und knapp 1000 Einheiten in 20 Kategorien. Die App ist schlau und erkennt die eingegebene Einheit anhand ihres Kürzels und wahlweise auch per Spracheingabe. Hier eine kurze Youtube-Demo.

Ebenfalls heute kostenlos: Frametastic (AppStore-Link). Die Rahmen-App erstellt euch gerahmte Foto-Kombinationen die bei Bedarf auch als echte Postkarten verschickt werden können.

Freitag, 09. Dez 2011, 14:26 Uhr — Nicolas
1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Also ich weiß nicht sorecht ich finde das Bedienkonzept von Convex nicht so toll.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19003 Artikel in den vergangenen 3317 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven