iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 149 Artikel
   

iPhone-App „Einfach nur Radio“ spielt einfach nur Radio

61 Kommentare 61

Der Platzhirsch in Sachen Online-Radio auf iPhone und iPad, TuneIn Radio, hat sich mit seinem letzten Update nicht nur zufriedene Rezensionen eingefangen. So kostet die Pro-Version der Online-Radio-App jetzt zwar deutlich weniger als noch vor zwei Monaten, blendet nun aber auch den zahlenden Kunden kleine Werbebanner ein und stört damit nicht nur das Auge der interessierten Zuhörer.

Ein willkommener Anlass auf eine heute gratis angebotene Alternative aufmerksam zu machen. „Einfach nur Radio“ (AppStore-Link) wird üblicherweise für 1,79€ angeboten und darf aktuell kostenlos geladen werden. Der Name der App ist Programm. Nach dem Start lokalisiert die App eure aktuelle Geo-Position und bildet die digitalen Streams der lokal verfügbaren Radiostationen in einer Auswahl-Liste ab.

Die App hat einen Timer und eine Wecker an Bord, verwaltet Favoriten und fühlt sich unter iOS 7 zu Hause. Danke Olli.

radio

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
11. Nov 2013 um 17:24 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    61 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    61 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33149 Artikel in den vergangenen 5374 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven