iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 480 Artikel
   

Harmonie: meditatives Puzzle im Angebot

Artikel auf Google Plus teilen.
21 Kommentare 21

Wenn ihr morgens mit der Bahn zur Arbeit fahren solltet und meditativ in den Tag starten wollt, könnte dieses Spiel etwas für euer Handgepäck sein: Harmonie (AppStore-Link) ist ein Puzzle, in dem ihr Farbflächen so verschieben müsst, dass sie in einer Reihe liegen. Klingt einfach, wird aber mit zunehmendem Spielverlauf schwieriger, da euch nur eine begrenzte Anzahl von Schritten zur Verfügung steht.

Harmony2

Beim Antippen der Flächen erzeugt die App harmonische Klänge. Auch die Farben wirken wie aus einem Lehrbuch für angehende Raumgestalter und fügen sich nahtlos in die Paletten des neuen Flat-Design-Trends ein.

HArmony4

Das kontemplative Spiel bietet seine 1000+ Puzzle gerade statt für 89 Cent kostenlos an. Allerdings müsst ihr sowohl beim derzeitigen Angebot als auch beim Normalpreis noch Kosten für einige Funktionserweiterungen draufschlagen. Zwar kann man die Universal-App auch wunderbar ohne Schritt-Zurück-Button spielen. Allerdings kann das etwas frustrierend werden, wenn man das Puzzle neu beginnen muss, weil man einen Fehler gemacht hat. Für 89 Cent kann man 10 Schritte zurück gehen, für 2,69 Cent 50. Will man ein Level ganz überspringen werden 4,49 Cent fällig.

Montag, 11. Nov 2013, 15:55 Uhr — Johanna
21 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • „Für 89 Cent kann man 10 Schritte zurück gehen, für 2,69 Cent 50. Will man ein Level ganz überspringen werden 4,49 Cent fällig.“

    Ist das richtig, dass es Cent-Beträge sind und nicht Euro?

  • 2,69 Euro und 4,49 Euro, nicht Cent.

  • Ich nehme das für 5 Cent. Den halben gebe ich dazu. Man kann auch mal auf dicke Hose machen. ^^

  • Charles Dickens

    har jemand noch tipps für mehr so beruhigende spiele? ich mein’s ernst! hab gerade im job extremst zu tun und könnte mal ein paar spiele gebrauchen, die nicht auf stress, zeitdruck und ballern etc. setzen …

  • Meinst wohl 2,69 € bzw. 4,49 € (EURO, nicht Cent) ;-)

  • Irgendwie sind alle Level gleich „schwer“…
    Steigert sich das irgendwann? Bin jetzt bei Level 20.

  • Bei dem Preismodell verzichte ich gern.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19480 Artikel in den vergangenen 3386 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven