iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 970 Artikel
   

„Jetzt iOS 5 laden“: Apples Google-Anzeigen nennen iOS-Update beim Namen

30 Kommentare 30

Mit dem 4. Oktober als möglichem Keynote-Termin im Hinterkopf und der voraussichtlichen Freigabe der finalen iOS 5 Version (bzw. der Golden Master) kurz nach dem iCloud Black-Out am 22. September, ordnen sich die bislang lose durch den Raum geworfenen Termine inzwischen passgenau in unseren Terminkalender ein. Ein erwähnenswertes Fundstück:

Auf Google bewirbt Apple das anstehende Software-Update bereits jetzt. Je nach eingegebenem Suchbegriff (die Kombination aus „Kodak“ und „Airprint“ führt derzeit noch zum gewünschten Ergebnis) liefert der Suchmaschinen-Riese Apple-Anzeigen mit dem Beschreibungstext: „Neue iPhone Software mit AirPlay & AirPrint. Jetzt iOS 5 laden.“ Die Textanzeige verweisen derzeit jedoch noch auf die Sonderseite zum iOS 4.3-Update. Danke Lars.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
21. Sep 2011 um 14:32 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    30 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    30 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33970 Artikel in den vergangenen 5506 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven