iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 002 Artikel
   

„Jetzt iOS 5 laden“: Apples Google-Anzeigen nennen iOS-Update beim Namen

Artikel auf Google Plus teilen.
30 Kommentare 30

Mit dem 4. Oktober als möglichem Keynote-Termin im Hinterkopf und der voraussichtlichen Freigabe der finalen iOS 5 Version (bzw. der Golden Master) kurz nach dem iCloud Black-Out am 22. September, ordnen sich die bislang lose durch den Raum geworfenen Termine inzwischen passgenau in unseren Terminkalender ein. Ein erwähnenswertes Fundstück:

Auf Google bewirbt Apple das anstehende Software-Update bereits jetzt. Je nach eingegebenem Suchbegriff (die Kombination aus „Kodak“ und „Airprint“ führt derzeit noch zum gewünschten Ergebnis) liefert der Suchmaschinen-Riese Apple-Anzeigen mit dem Beschreibungstext: „Neue iPhone Software mit AirPlay & AirPrint. Jetzt iOS 5 laden.“ Die Textanzeige verweisen derzeit jedoch noch auf die Sonderseite zum iOS 4.3-Update. Danke Lars.

Mittwoch, 21. Sep 2011, 14:32 Uhr — Nicolas
30 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Da verstehe ich den Sinn dahinter nicht so ganz…

  • Super! Ich dachte man könnte wirklich iOS 5 laden -.-

  • Und? Jeder weiß das es iOS 5 heißen wird und das es bei Apple zu laden ist.
    Und so sätze wie „Jetzt iOS 5 laden“ haben schon manche Seiten vor 2 Monaten geworben ;)

  • Vielleicht überrascht Apple uns alle und veröffentlicht das Update doch früher!

  • … und dann waren da natürlich noch die Leute, die es sich auch in tausend Jahren wohl nicht nehmen lassen, ihre Meinung zu Dingen kundzutun, die sie nicht einmal richtig verstanden haben.
    Also meine lieben Nörgler: es geht hier nicht um den Namen des neuen iOS, vor allem nicht um eure doch so hohe Kompetenz, aufgrund derer ihr diesen schon kennt. Es geht vielmehr um die Tatsache, dass Apple schon vor dem Start von iOS 5 Werbung zu diesem veröffentlich, was nur heißen kann, dass der Veröffentlichungstermin nicht mehr allzu fern sein kann.
    Ach, dass hättet ihr euch auch schon ohne diese Meldung denken können? Schön! Trotzdem interessiert keinen eure Meinung. Ich bin bestimmt nicht der einzige, der es zumindest erwähnenswert fand, also daher noch einmal danke an iFun für die aktuellen News. Lasst euch nicht unterkriegen.

  • Wie den auch sei, die News hätte man sich wirklich sparen können. Wem interessiert das den bitte? Wie sollte das neue iOS den sonst heißen? Nach 4 kommt nunmal 5. Da sieht man das sich Apple darauf vorbereitet. Die Anzeige bei Google ist ja kostenpflichtig und deshalb kein Fake. Der Link geht ja auch auf eine Appleseite. Warten wir mal ab.

    • Woher weißt du, dass Apple für diese vorgezogene unnützliche Werbung tatsächlich gezahlt hat? Könnte es nicht ein Konkurrenzunternehmen sein, was am Image von Apple ankratzen will? Wo sind die Beweise, dass Apple für so eine unnötige Werbung gezahlt hat?

    • @iDennis – Auch Du hast es nicht verstanden. Ja wir wissen wie es heißt, die News sagt uns aber auch, dass die Veröffentlichung bald ansteht. Nix weiter!

      • @steffen: bei mir sagt die Überschrift der News, dass die Anzeige das Update beim Namen nennt. Und der ist iOS 5. Also entweder steht da bei Dir etwa anderes oder ich verstehe es auch nicht oder Du wolltest einfach ein wenig allgemeine Unzufriedenheit „auslagern“.
        Der allgemeine Umgangston hier ist wirklich nicht sehr freundlich und erwachsen. Was der Seite nicht gerecht wird, wie ich finde.

  • Die Werbung ist schon über 2 Wochen online. Habe mich auch mit dem Thema AirPrint beschäftigt, weil ich mir nen neuen Drucker zulegen wollte und dabei sind mir die iOS 5 Anzeigen ins Auge gestochen.

  • Da hat wohl ein Entwickler ausversehen die falsche Meta-Description hochgeladen xD

  • Also was hier an News sprichwörtlich an den Haaren herbeigezogen wird da könnte man fast denken dass die Redakteure hier haupberuflich Frisöre wären ;)

  • Die nÄchste ifun News iOS 5 steht zum download bereit
    Und drunter steht so würde es aussehen Wein iOS 5 released wurde

  • Ich bin mir sicher es kommt ein 4s und kein 5

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19002 Artikel in den vergangenen 3317 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven