iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 002 Artikel
   

Event-Prognose: iPhone 5 Vorstellung am Dienstag, den 4. Oktober

Artikel auf Google Plus teilen.
71 Kommentare 71

Das gewöhnlich gut unterrichtete Wall Street Journal legt sich fest: Apple wird sein iPhone-Event heute in knapp zwei Wochen, also am Dienstag den 4. Oktober abhalten.

That’s the day Apple is currently expected to hold its next big media event, according to sources close to the situation, where the tech giant will unveil the next iteration of its popular iPhone.

Zwar lässt sich das WSJ eine Hintertür offen und verweist darauf, dass Apple die Pläne kurzfristig noch ändern könnte, der 4. Oktober jedoch, soll zur Präsentation des iPhone 5 durch Tim Cook bereits ausgewählt worden sein. Den weltweiten Verkaufsstart des neuen iPhones erwartet das Wall Street Journal dann wenige Wochen später.

Üblicherweise verschickt Apple die Presse-Einladungen zu den Medien-Events gut sieben Tage im Voraus.

Mittwoch, 21. Sep 2011, 13:24 Uhr — Nicolas
71 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • ob es ein iphone four ass wird oder ein iphone 5 laesst das WSJ allerdings offen;)

  • Ich bin echt hin und hergerissen. Wenn tatsächlich nur ein 4S kommt, mit nicht verändertem Design und A5 dann bin ich wirklich enttäuscht von Apple.

  • An meinem Geburtstag, das wäre doch nicht nötig gewesen ;)

  • Ich bin dafür diese ganzen Gerüchte zu ignorieren bis n offizielles Statement vorliegt. Nich nur dass es nix bringt, die andauerndenden Pushes wg Gerüchten nerven auch tierisch. Sonst nix besseres zu tun?

    • Schonmal über den Sinn des Wortes „news“ in „ifun | news“ nachgedacht? Ein Gerücht ist heutzutage eben schon eine Neuigkeit und außerdem ist ifun werbefinanziert. Mehr pushs = mehr Werbung. Und ums abzuschließen: Dem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul, wenns dir nicht passt musst du den Service nicht nutzen.

  • Das iPhone „5“ am 5. Oktober zu kaufen!!!???
    Das passt jetzt wieder irgendwie.
    Ich lass mich überraschen. Gekauft ist es im Gedanken eh schon. 

  • Das warten hat bald ein Ende :-D Daumen auf ein IPhone 5 drücken :)

  • Na wenn das mal nicht nur das bislang ausgebliebene iPod Event wird ^^ Allerdings Frage ich mich wie das Wall Street Journal so eine exakte Schätzung in den Raum werfen kann/darf, wenn es doch für dieses Datum nichtmal eine bekannte Buchung von Apple für den Saal gibt? Naja ich lass mich überraschen und bin ehrlich gesagt heißer auf iOS5, was das iPhone4 wiedermal mit neuem Reiz ausstattet auch wenn es von unseren Android Freunden ja schon als total veraltete Maschine dargestellt wird…

  • Bin gespannt was da kommt in wer da kommt

  • Ok also brauchen wir nun doch nicht mehr auf die Straße zu gehen und ne Demo abhalten!!! 2 Wochen!!!!! Länger nicht!!!!! :)

  • Also ich glaube erst Alles, wenn es wirklich offiziell ist. Hauptsache es passiert recht bald.

  • Es wurden schon soviele Daten heiß gehandelt. Seit knapp 5 Monaten tauchen immer wieder verschiedenste Zeitpunkte auf, die dann immer wieder für enttäuschungen sorgten…Ich erinnere mich, dass soar iFun durch eine zuverlässlichen Quelle bei der Telekom von einem Datum was wissen wollte…Von daher glaub ich es auch wirklich erst, wenn die Einladungen raus sind…und an das iPhone next Generation glaub ich auch erst dann, wenn es vorgestellt wurde…

  • „Die Dreiundzwanzig sowie ihre Quersumme 5 werden in Robert Anton Wilsons und Robert Sheas Romanreihe Illuminatus in einer selbst erdachten Numerologie als Zahlen des Unglücks, der Zerstörung sowie nicht zuletzt der Illuminaten bezeichnet.“

    ohjeeeee! :-)

  • DANKE; endlich neuer iPhone 5 Trash -> an dem Tag habe ich Geburtstag. Das wäre das größte Geburtstagsgeschenk, besser als Weihnachten und Ostern zusammen!

  • yes! pünktlich nach der wiesn!!! :D

  • mist,das iphone5 kommt doch noch 2011, und ich habe mein premium ticket gestern für 83 euro bei ebay verkauft

    schnief….ich werde ein nichts sein ohne iphone5

    naja da kauf mir halt das n9 das kostet auch knapp 800 euro,Hauptsache was teures kommt mal wieder ins haus

  • Ich glaube inzwischen nicht mehr an den neuen Formfaktor, wie er bei den Hüllen zu sehen ist (keilform). Weil ich finde das man es dann nur sehr seltsam im Querformat halten kann.

  • So langsam nerven diese unpräzisen Spekulationen zu Terminen.
    Die wollen sich doch alle nur wichtig machen und Verkaufszahlen steigern.
    Theoretisch kann Apple neue Geräte an jedem Tag vorstellen.
    Warum ausgerechnet 04.10.11?!
    Da gibt es angeblich heiße Insidertips und dann verstreicht ein Termin nach dem Anderen.
    Uncool!

  • Bei den Cyberport Mitarbeiten wird intern der 15.10. für ein neues Apple Produkt kommuniziert.

  • interessant, dass unsachliche kommentare hier knallhart gelöscht werden. hätte nicht gedacht, dass die spaßtoleranz hier so niedrig ist. ist immerhin euer recht, als betreiber, die seite so zu gestalten wie ihr möchtet. trotzdem schade.

    zum thema (damit dieser comment nicht auch gelöscht wird):
    ich persönlich bin sehr gespannt auf die vorstellung der nächsten iphone generation. sollten sich die meisten gerüchte bestätigen, wird das wohl meine nächste investition.

    mit freundlichen grüßen

  • Hallo, habe auch direkt am ersten Tag wegen Premium – Ticket angerufen aber noch nix erhalten kann mir jemand was dazu sagen bitte?
    Danke

  • Warum reden hier alle eigentlich von einem möglichen iPhone 4S?
    Bisher kam das „S“ nur beim iPhone 3GS vor, wo es für „Speed“ stand, ein iPhone 4S(peed) wird es auf keinen Fall geben!

  • Hm, iPhone 5? Ihr träumt wohl, noch nicht gehört wegen Patent-Streit?
    Sollte Samsung vom Gericht durchsetzen wäre, ist vorbei mit iPhone-Generationen!

    Da könnt ihr mit iPhone 5 abschmicken!

    Wer ist Tim Cook?
    Er wird niemals durch Steve Jobs ersetzen!

    Ich sehe ein Ende Apple-Ära voraus!

  • ifun kommentare – besser als jedes harz IV fernsehen…

  • Wenn man den ganzen teilweise Schwachsinn hier liest, könnte man echt glauben, alle haben ein am Appel. Hier kommt wohl keiner mehr ohne aus. Kann man nicht alles in Ruhe abwarten? Ihr macht solange weiter, bis es nur noch die news hier gibt und man nichts mehr posten kann.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19002 Artikel in den vergangenen 3317 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven