iBooks 3.0 führt Updates für gekaufte Bücher ein
Scrollen bis zum Buch-Ende, eine bessere iCloud-Integration, die Möglichkeit kleine Textstellen und Zitate zu kopieren und zu teilen und der Support für neue Sprachen wir Chinesisch und Japanisch.
iBooks 3.0 (AppStore-Link) ist anders als vielleicht erwartet kein riesiges Update, das unbedingt mit einer neuen Versionsnummer hätte ausgestattet werden müssen, liefert aber eine Handvoll gern gesehener Funktionserweiterungen und läuft als Universal-App nicht mehr nur auf iPhone und iPad sondern bald auch auf dem iPad mini.
- Alle im iBookstore gekauften Bücher sind mit iOS 6 in iCloud direkt in Ihrem Bücherregal verfügbar.
- Verwenden Sie die neue Funktion „Scrollen“, um mit einem Fingerstreich vertikal durch Ihre Bücher zu navigieren.
- Laden Sie mit iOS 6 kostenlose Updates für gekaufte Bücher – einschließlich neuer Kapitel, Korrekturen und anderen Verbesserungen
- Schlagen Sie Definitionen für Wörter in Deutsch, Spanisch, Französisch, Japanisch und Chinesisch (vereinfacht) nach
- Teilen Sie Zitate oder Anmerkungen zu Ihrem Lieblingsbuch über Facebook, Twitter, Nachrichten oder Mail mit Ihren Freunden.
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?