iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 898 Artikel
   

Videos: Erste Android-Smartphones mit E-Ink-Display – Zweites Pfeffer-Spray Case für iPhone 4S

Artikel auf Mastodon teilen.
24 Kommentare 24

Der Chinesische eBook-Hersteller Onyx arbeitet an den ersten Android-Smartphones mit E-Ink-Display. Die Geräte sollen gut sieben Tage mit einer Akku-Ladung überstehen, setzen auf den ARM Cortex-A5 und bieten, ähnlich den Kindle-Geräten, auch bei voller Sonneneinstrahlung noch ein gut lesbares Display.


(Direkt-Link)


Für $40 bietet der Zubehör-Hersteller „Spraytect“ ein iPhone-Case mit mit integrierter Pfeffer-Spray Kartusche an und macht damit der schon länger verfügbaren Piexon-Hülle (Amazon-Link) Konkurrenz. Das in vier Farben erhältliche Set zur Selbstverteidigung kommt mit einer „Trainings-Füllung“, einem Schutzschalter und wir im unten eingebetteten Produkt-Video von der ehemaligen Miss Arizona präsentiert. Was will man mehr.


(Direkt-Link)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
24. Okt 2012 um 10:28 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    24 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ahhh ja Super ok der vergleich im licht ist schon klasse aber was kann das ding dann sonst noch ,wahrscheinlich nicht besonders viel oder …? Wenn der Akku bis zu 7 tagen halten soll

  • Das mit dem Pfefferspray ist ja super. So angebracht das man nebenbei noch ein witziges Video drehen kann. Ein Partyspass für die ganze Familie… ;)

  • Muss man das Spray über eine App aktivieren? Und kann man weiteres Gas über inApp Käufe nachordern? Gibts verschiedene Geschmacksrichtungen?

  • Ui, Pfefferspray am iPhone. Mal kurz auf den Kalender schauen… Nein, es ist nicht der 1. April. Muss wirklich stimmen. Ein Hoch auf das Land der begrenzten Unmöglichkeiten.

  • Das eink leckt ja total – wenn ich beim swipen ne sekunde auf die reaktion warten müsste würd ich ausflippen

  • Ich habe gerade mit Heisskleber eine Haarspraydose an meinem iPhone befestigt. Wo kann ich’s patentieren lassen?

  • Sauber. Wann gibt es die Option fuer die Vorderseite? Wenn der falsche PIN eingegeben wird sprüht das Ding den Bediener an.

  • Wow, was für eine tolle Werbung, da möchte man sich von Stasy am liebsten auch gleich mal so richtig Pfeffersprayen lassen.

  • Selten so gelacht :-) E-Ink bei Smartphones ist nicht kur Unsinn, das ist völlig unmöglich. Warum ? Weil sich bei Smartphones viel zu viel „bewegt“. Spielen ist bei E-Ink nicht möglich, Videos schauen ebenfalls nicht, Internet surfen nicht etc. D.h. es funktionieren nur statische Seiten wie die hier gezeigte Wähltastatur und natürlich Ebooks lesen, mehr nicht :-)

    Also wozu das ganze ? Da wüd ich mir lieber ein Kindle kaufen als solchen Nonsens xD

  • mobile-reviews.de

    Imho zwei absolut hirnlose & schlechte Videos mit sinnlosen Produkten.

    Pfefferspray im iPhone: bei ungünstigen Verhältnissen setzt die Tussi sich dann selbst damit ausser Gefecht :D
    E-Ink im Smartphone? Ich kaufe mir so ein Teil wegen den FARBEN, nicht um e-books zu lesen. Dazu gibt es e-book reader.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37898 Artikel in den vergangenen 6166 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven