iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 404 Artikel
   

Für iPhone-Nutzer mit Geschmack: „Checkmark“ kostenlos, „Rise Alarm“ für Frühaufsteher

Artikel auf Mastodon teilen.
8 Kommentare 8

Die beiden Erklär-Videos haben wir unten eingebettet, Checkmark selbst ja bereits Mitte Juli ausführlich besprochen. Von daher bleiben wir beim kurzen Hinweis. Die ortsbasierte Aufgabenliste „Checkmark“ (0€ AppStore-Link) kann noch bis morgen gratis aus Apples Software-Kaufhaus geladen werden – ihr wisst ja, das man die Geo-Dienste ruhig systemweit anwerfen kann – der Wecker „Rise Alarm“ (1,79€ AppStore-Link) gehört zu den Neuveröffentlichungen, die es noch kurz vor der Winterpause in den App Store geschafft haben und denkt den iPhone-Wecker neu.

Schaut euch die Videos an. Die beiden Apps gefallen, geben sich Mühe bei Umsetzung UND Präsentation und ergänzen entweder euren schon verplanten Tag bzw. das iPhone Lightning-Dock am oberen Kopfkissen-Ende.

Rise Alarm Clock – App Store


(Direkt-Link)

Checkmark – App Store


(Direkt-Link)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
21. Dez 2012 um 13:13 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • puuuh, ist das Video sch****.
    Dann lade ich checkmark mal nicht.

    • Das Video… *räusper* — Dennoch: ‚Checkmark‘ ist wirklich klasse. Ich bereue nicht, mir die App damals gekauft zu haben, zumal sie bzgl. ortsbasierter Dienste sehr viel genauer ist als Apples ‚Erinnerungen‘.

  • Eigentlich ist Checkmark ja überflüssig. Mit iOS 6 sind die „Erinnerungen“ ja verbessert worden. Somit stellt sich die Frage nach dem Sinn einer App…wenn eine Apple-App das gleiche kann. Aber Danke für die Vorstellung solcher Apps.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37404 Artikel in den vergangenen 6080 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven