Artikel Für iPhone-Nutzer mit Geschmack: “Checkmark” kostenlos, “Rise Alarm” für...
Facebook
Twitter
Kommentieren (8)

Für iPhone-Nutzer mit Geschmack: “Checkmark” kostenlos, “Rise Alarm” für Frühaufsteher

8 Kommentare

Die beiden Erklär-Videos haben wir unten eingebettet, Checkmark selbst ja bereits Mitte Juli ausführlich besprochen. Von daher bleiben wir beim kurzen Hinweis. Die ortsbasierte Aufgabenliste “Checkmark” (0€ AppStore-Link) kann noch bis morgen gratis aus Apples Software-Kaufhaus geladen werden – ihr wisst ja, das man die Geo-Dienste ruhig systemweit anwerfen kann – der Wecker “Rise Alarm” (1,79€ AppStore-Link) gehört zu den Neuveröffentlichungen, die es noch kurz vor der Winterpause in den App Store geschafft haben und denkt den iPhone-Wecker neu.

Schaut euch die Videos an. Die beiden Apps gefallen, geben sich Mühe bei Umsetzung UND Präsentation und ergänzen entweder euren schon verplanten Tag bzw. das iPhone Lightning-Dock am oberen Kopfkissen-Ende.

Rise Alarm Clock – App Store

(Direkt-Link)

Checkmark – App Store

(Direkt-Link)

Diskussion 8 Kommentare.
Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    • Das Video… *räusper* — Dennoch: ‘Checkmark’ ist wirklich klasse. Ich bereue nicht, mir die App damals gekauft zu haben, zumal sie bzgl. ortsbasierter Dienste sehr viel genauer ist als Apples ‘Erinnerungen’.

      — Piet
      • Was verbraucht die App denn so ca an Energie pro Stunde, bei einer ortsbasierten Erinnerung ?
        Danke schon mal !

        — Flipsdad
  1. Eigentlich ist Checkmark ja überflüssig. Mit iOS 6 sind die “Erinnerungen” ja verbessert worden. Somit stellt sich die Frage nach dem Sinn einer App…wenn eine Apple-App das gleiche kann. Aber Danke für die Vorstellung solcher Apps.

    — Max

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Der iPhone-Ticker ist Deutschlands führendes Online-Magazin rund um das iPhone. Seit 2007 informieren wir täglich
über das Apple-Telefon und damit in Verbindung stehende Soft- und Hardwareprodukte.
Insgesamt haben wir 13695 Artikel in den vergangenen 2525 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.


ifun - Love it or leave it   ·   Copyright © 2014 aketo GmbH - Alle Rechte vorbehalten   ·   Impressum   ·   Auf dieser Seite werben   ·   RSS