iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 987 Artikel
   

Für Entwickler: Großes Update bei „iTunes Connect Mobile“

Artikel auf Google Plus teilen.
8 Kommentare 8

Am 10. Juni von Apple veröffentlicht steht die iOS-Applikation “iTunes Connect Mobile” (AppStore-Link) nun in Version 1.1 im AppStore bereit. Der Pflicht-Download für alle iPhone-Entwickler versteht sich nun auch mit dem iPad, hat die Unterstützung für Multitasking und Retina-Grafiken im Gepäck und bietet jetzt sogar allen iBookStore-Publishern einen guten Überblick auf die Verkaufsstatistik und die tagesaktuellen Download-Zahlen.

Die 1,8MB große Applikation gewährt registrierten AppStore-Programmierern den iPhone-optimierten Blick auf die Download-Statistiken und bietet Graphen, Trends und Zahlen zu den eigenen Applikationen.

“iTunes Connect Mobile” versteht sich sowohl auf In-App Käufe als auch auf kostenlose und kostenpflichtige Applikationen und zeigt die Statistiken je nach Bedarf, in einer täglichen oder einer wöchentlichen Übersicht an. Einen Screenshot der Anwendung haben wir im Anschluss eingebettet.

Samstag, 20. Nov 2010, 18:08 Uhr — Nicolas
8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Passend zur neuen iFun-Farbe: Grünes iTunes Connect-App-Logo ;-)

  • … im iPad Store noch nicht zu finden…

  • ist nicht im such-index des appstores: muss über direkten link aufgerufen werden!!

  • Meine iFun App zeigt zwar neue Push an, aber kann die Daten nicht aktuallisieren !!! 1. Versuch, 2. Versuch, 3. Versuch – Die App. kann sich nicht mit dem Server verbinden!!! Woran liegt das???

    Danke Euch für Antworten !!!
    Gruß flash3175

  • Heyflash3175
    Etfehrne due app aus der multitaskingleiste und starte sie neu. Ich hatte das selbe Problem und dann ging’s. xD

    Gruß Karl xD

  • Ich habe schon gehört, dass iFun ein neues Design hat aber in der iPhone App hatt sich nichts geändert.

  • Danke Karl,

    Stimmt das funktioniert!

    Das nenne ich mal positives zusammen arbeiten,
    da man hier bei iFun immer eine Anntwort erhält!

    Gruß flash3175

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18987 Artikel in den vergangenen 3315 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven