iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 262 Artikel
   

Reduzierte Spiele: Zenonia und Bejeweled

Artikel auf Mastodon teilen.
9 Kommentare 9

Ende nächster Woche ist wieder „Black Friday“, dieser „Tag der Sonderangebote“ ist inzwischen ja auch hierzulande recht bekannt und im App Store finden sich inzwischen die ersten aus diesem Anlass reduzierten Spiele:

Gamevil hat vorübergehend sechs der eigenen Spieletitel im Preis reduziert, darunter auch Teil 1 und Teil 2 des RPG-Klassikers Zenonia.
Ebenfalls deutlich reduziert wurde Bejeweled 2, das Edelstein-Puzzle ist aktuell für schlappe 79 Cent im App Store erhältlich.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
20. Nov 2010 um 19:42 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Schade Bejeweld hat mein papa schon und sind die anderen Spiele den Preis wert??

  • man man man, wie kann man vor dem relaunch einer site ein besseres layout haben als hinterher?
    das sieht hier ja fürchterlich aus.

    da die optik einer seite für mich immer mitentscheided, ob ich sie besuche, werde ich mir überlegen müssen, ob ich diese site weiter besuche.

    schade.

  • Ist Bejeweled in HD? Wurde es überhaupt noch geupdated nachdem sich alle beschwert haben dass es keine Boni gibt und die Facebook-Version viel einfacher sei?

  • @heinz: Dann lass es bleiben. Geh wo anders hin und beschwere dich. Die Jungs hier machen gute Arbeit und können auf so Nörgler wie dich bestimmt gut verzichten! Auf Nimmer Wiedersehen!!!

  • @heinz, dann mach Dir deine eigene Seite auf so wie Dir sie gefällt, aber mecker hier nicht rum.

  • @D.Wener & Papierkoorb: Ihr gehört bestimmt auch zu denen, die sich im Restaurant nach einem schlechten Essen gerne sagen lassen, dass sie doch selbst kochen sollen.
    Schon mal ein schlechtes Buch gelesen? Schreibt doch selbst eins…schon mal einen Reinfall im Kino erlebt?…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37262 Artikel in den vergangenen 6053 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven