iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 416 Artikel
   

Eye-Fi Cloud: Neue App und Foto-Ablage vorerst nur in den USA

8 Kommentare 8

Eye-Fi, den amerikanischen Hersteller von SD-Speicherchips, kennt ihr aus unseren Video-Besprechungen der Eye-Fi „Mobi“ Karten.

mobi

Zuletzt haben wir uns den Speicherchips im Herbst 2013 gewidmet und euch die Einrichtung der drahtlosen SD-Speicher vorgestellt, die mit einem Wi-Fi Modul ausgestattet sind und eure frisch geknipsten Bilder von der Spiegelreflex-Kamera direkt an das iPhone bzw. das iPad weitergeben können.

Hierzulande setzt Eye-Fi auf die gleichnamige iOS-Applikation Eye-Fi (AppStore-Link) um zwischen iOS-Gerät und Speicherkarte zu kommunizieren.

In den USA hat Eye-Fi am Wochenende die neue, iOS 7 optimierte Applikation Eyefi Mobi (US-AppStore) vorgestellt.

eye-app

Zeitgleich mit dem App Store-Start des überarbeiteten iOS-Kompagnons, hat Eye-Fi zudem eine neue Foto-Ablage präsentiert: Die Eye-Fi Cloud.

Für jährlich $49 bietet Eye-Fi den Nutzern seiner Speicherkarte damit nun eine Online-Fotoablage an, die zur Sicherung der eigenen Fotos genutzt werden kann, keine Speicherbegrenzungen hat und die Freigabe ausgewählter Fotoalben im Freundes und Familienkreis ermöglicht.

Wann genau die Eye-Fi Cloud (und damit auch die überarbeitete iOS-App) in Deutschland erhältlich sein wird, steht derzeit noch in den Sternen. ifun.de gegenüber gibt das Eye-Fi Team zwar an eine Veröffentlichung im laufenden Jahr zu planen, garantiert werden kann der Start zur Stunde jedoch noch nicht.

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB

Eye-Fi mobi im Video

(Direkt-Link)

Die Eye-Fi Modelle:

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
22. Apr 2014 um 13:13 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    8 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33416 Artikel in den vergangenen 5419 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven