iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 629 Artikel
   

Euer Daumen – Das beste Argument gegen ein größeres iPhone-Display

186 Kommentare 186

Eine der beständigsten Zutaten im Gerüchte-Eintopf vor der Appley Keynote am 4. Oktober, waren die Hinweise auf ein vergrößertes iPhones-Display. Technische Skizzen, Hüllen-Schnappschüsse und die obligatorisch „gut informieren Quellen“ setzten auf einen leicht gewachsenen 4-Inch Screen und argumentierten mit der besseren Video-Darstellung und einem nur minimalen Gewichtszuwachs. Unabhängig von den Problemen der zwangsläufig schlechteren Auflösung – bzw. der Inkompatibilität aller bisherigen Retina-Applikationen zur neuen Geräte-Generation – macht Dustin Curtis jetzt das bislang beste Argument gegen ein vergrößertes Display. Die Einhand-Bedienung.

Verglichen mit dem Galaxy S II, lässt sich fast das komplette iPhone-Display auch bei einhändiger Bedienung noch mit dem Daumen erreichen. Unten im Bild grün markiert, erfordern Teile des Samsung-Konkurrenten jedoch eine zweite Hand.

This is an example of one of those design decisions that you don’t usually notice until you see someone doing it wrong. It’s one of the things that makes Apple products Apple products.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
08. Okt 2011 um 09:15 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    186 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    186 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30629 Artikel in den vergangenen 5131 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven