Artikel Erste Bilder: ZDF bereitet neue Mediathek-App für iPhone und iPad vor
Facebook
Twitter
Kommentieren (11)

Erste Bilder: ZDF bereitet neue Mediathek-App für iPhone und iPad vor

11 Kommentare

Das Zweite Deutsche Fernsehen hat auf seinem Twitter-Kanal eine neue, generalüberholte Ausgabe der ZDF-Mediathek Applikation (AppStore-Link) angekündigt und zwei Screenshots der kommenden Version veröffentlicht, die derzeit leider noch kein Release-Datum trägt.

Die neue Mediathek-App wird die Angebote der ZDF-Programmfamilie zusammenfassen und sich optisch deutlich von der bislang eingesetzten HTML5-Version abheben.

Die neue Mediathek-App wird sowohl iPhone und iPad-optimiert, als auch in einer Version für Android-Geräte verfügbar sein und den Zugriff auf das Sendungs-Archiv ermöglichen. Erst am 1. Juli hatte die ARD ihre “ARD Mediathek” (AppStore-Link) überarbeitet – ifun.de berichtete – und um ihr Radio-Angebot sowie den TV-Livestream erweitert.

ipad-app

Der Livestream des ZDF lässt sich seit Mitte Februar auf der mobilen Webseite live.zdf.de/Start konsumieren; sobald die ZDF-Mediathek verfügbar ist, sagen wir euch noch mal bescheid.

iphone-app

Danke Leo!

Diskussion 11 Kommentare.
Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Der iPhone-Ticker ist Deutschlands führendes Online-Magazin rund um das iPhone. Seit 2007 informieren wir täglich
über das Apple-Telefon und damit in Verbindung stehende Soft- und Hardwareprodukte.
Insgesamt haben wir 13704 Artikel in den vergangenen 2527 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.


ifun - Love it or leave it   ·   Copyright © 2014 aketo GmbH - Alle Rechte vorbehalten   ·   Impressum   ·   Auf dieser Seite werben   ·   RSS