iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 29 096 Artikel
   

Erste Bilder: ZDF bereitet neue Mediathek-App für iPhone und iPad vor

11 Kommentare 11

Das Zweite Deutsche Fernsehen hat auf seinem Twitter-Kanal eine neue, generalüberholte Ausgabe der ZDF-Mediathek Applikation (AppStore-Link) angekündigt und zwei Screenshots der kommenden Version veröffentlicht, die derzeit leider noch kein Release-Datum trägt.

Die neue Mediathek-App wird die Angebote der ZDF-Programmfamilie zusammenfassen und sich optisch deutlich von der bislang eingesetzten HTML5-Version abheben.

Die neue Mediathek-App wird sowohl iPhone und iPad-optimiert, als auch in einer Version für Android-Geräte verfügbar sein und den Zugriff auf das Sendungs-Archiv ermöglichen. Erst am 1. Juli hatte die ARD ihre „ARD Mediathek“ (AppStore-Link) überarbeitet – ifun.de berichtete – und um ihr Radio-Angebot sowie den TV-Livestream erweitert.

ipad-app

Der Livestream des ZDF lässt sich seit Mitte Februar auf der mobilen Webseite live.zdf.de/Start konsumieren; sobald die ZDF-Mediathek verfügbar ist, sagen wir euch noch mal bescheid.

iphone-app

Danke Leo!

Montag, 26. Aug 2013, 13:32 Uhr — Nicolas

Fehler entdeckt? Anmerkung? Schreib uns gerne


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Rede mit!
  • Heiliger Strohsack
  • Für Android ist sie schon erhältlich.

  • Ab sofort ist die neue zdf mediathek zur Verfügung

  • Die App ist online. Sehr schön gemacht.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 29096 Artikel in den vergangenen 4886 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven