iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 369 Artikel
   

„DeliTape“ im Video: Nutzlos und nett anzuschauen

Artikel auf Mastodon teilen.
13 Kommentare 13

Der AppStore-Neuzugang „DeliTape“ (AppStore-Link – 79 Cent) bietet, verglichen mit Apples iPod-Applikation, kein Funktions-Plus für euer iPhone, sieht aber erstaunlich nett aus. Der Musik-Player spielt ausgewählte Songs und Wiedergabelisten in Mix-Tape-Optik ab und verdient sich hier vor allem wegen seiner detailgetreuen Animationen und Kassetten-Typen eine Erwähnung. Kurz: Wir wollten die 9MB Applikaiton wenigstens mal im Video gezeigt haben.


(Direkt-Link)

Erinnerst Du Dich noch an deine Kassetten aus den 80ern? Diese Old-School Musikapp versetzt dich zurück in die tolle Zeit von damals! Per Fingerwisch geht es durch die schönsten Kassetten aus vergessenen Tagen!

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
21. Feb 2012 um 15:27 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Das Vorspulen geht zu schnell. Wenn retro dann richtig… Manno!

  • „Made in GDR – VEB Chemiefaserwerk“ Hahaha, sogar DDR-Kassetten!

  • Ja, sehr nett, habe AirCassette, das ist auch sehr nett gemacht und die Tape Designs sind auch amtlich retro

  • Finds lächerlich. Nicht mal die Zeit genommen, das Verhältnis anzupassen, dass die ganze Kasette angezeigt wird… Oder wenigstens solche Designs dass es mit dem iPhone Rand passt, aber so.. :/ Naja

  • Hübsch umgesetzt, wirklich nett – leider konnte man nicht erkennen, ob auch das virtuelle Tape von einer Spule auf die andere wandert.

  • Gute Idee, schlechte Umsetzung!

    Die App hat einen Ausrichtungsfehler:

    Wenn die Titelinformationen mitsamt der Kasette im Querformat angezeigt werden, MÜSSEN AUCH die Steuerungselemente querformatig AUSGERICHTET (die dürfen gerne an der kurzen Kante liegen aber dann bitte um 90° gedreht) werden. Ebenso die Einblendanimation muss von der langen Kante nach oben erscheinen!

    desweiteren:

    Spulen zu schnell, zu wenig verschiedene Kasettendesigns

  • Es fehlt der „Leiern“-Effekt sowie der Filter für die Höhen.

  • Das ist mein erster Kommentar und ich sollte nur erwähnen, wie toll das Lied ist, dass während dem Video von Daft Punk gespielt wird. Klar über die App. lässt sich streiten. Aber ist es nicht wie bei der Musik, dass alles nur Geschmacksache ist?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37369 Artikel in den vergangenen 6074 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven