iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 040 Artikel
   

„DeliTape“ im Video: Nutzlos und nett anzuschauen

13 Kommentare 13

Der AppStore-Neuzugang „DeliTape“ (AppStore-Link – 79 Cent) bietet, verglichen mit Apples iPod-Applikation, kein Funktions-Plus für euer iPhone, sieht aber erstaunlich nett aus. Der Musik-Player spielt ausgewählte Songs und Wiedergabelisten in Mix-Tape-Optik ab und verdient sich hier vor allem wegen seiner detailgetreuen Animationen und Kassetten-Typen eine Erwähnung. Kurz: Wir wollten die 9MB Applikaiton wenigstens mal im Video gezeigt haben.


(Direkt-Link)

Erinnerst Du Dich noch an deine Kassetten aus den 80ern? Diese Old-School Musikapp versetzt dich zurück in die tolle Zeit von damals! Per Fingerwisch geht es durch die schönsten Kassetten aus vergessenen Tagen!

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
21. Feb 2012 um 15:27 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    13 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30040 Artikel in den vergangenen 5037 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven