iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 661 Artikel
   

Das sind die neuen iPhone Homescreens unter iOS 7 – Apple schnappt sich 4GB

58 Kommentare 58

Durch Apples Backup-Strategie, die zuverlässig und fast ohne manuelle Eingriffe funktioniert, lassen sich die Geräte-Einstellungen, die installierten Applikationen und das an den persönlichen Geschmack angepasste Betriebssystem relativ problemlos auch auf neue iPhone- bzw. iPad-Generationen übertragen. Ein Umstand, der mit dazu beiträgt, das vielen iPhone-Nutzer der ersten Stunde schon gar nicht mehr wissen, wie ein frisches iPhone aussieht.

Ihr kennt das Spiel. Neues iPhone schnell aus der Schachtel nehmen, an den Rechner anschließen und mit den Inhalten des letzten Gerätes bespielen.

Wir haben derzeit das Glück mal wieder „ganz von vorn“ anfangen zu dürfen und wurden heute Mittag an Apples neuen Download-Bildschirm erinnert. Schlicht mit „Apple Apps“ überschrieben, empfiehlt dieser allen Erstbesuchern des App Stores den Download von 11 Apple-Applikationen, die sich gleichzeitig mit dem Druck auf einen Knopf laden lassen.

Die ersten zwei Homescreen-Seiten neuer iPhones

homescreen

Neben dem für Neugeräte-Besitzer nun komplett kostenlosen iWork-Paket (bestehend aus Pages, Numbers und Keynote), beinhaltet Apples Repertoire die Foto- und Video-Werkzeuge iPhoto und iMovie, die Podcast-App und die Mein iPhone suchen-Applikation.

Folgt man der Empfehlung aus Cupertino, sind die ersten beiden iPhone-Seiten gut gefüllt und beanspruchen, im Verbund mit dem iOS-Betriebssystem, rund 4GB Speicherplatz für sich. Zusammen mit den Werks-Anwendungen, ist das iPhone jetzt mit 37 installierte Anwendungen versehen.

alle-apps

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
17. Dez 2013 um 19:21 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    58 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    58 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33661 Artikel in den vergangenen 5458 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven