iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 195 Artikel
   

Chefkoch mit neuem Design – Glympse mit schnellerer Positionsweitergabe

Artikel auf Mastodon teilen.
9 Kommentare 9

Bislang ist jede Glympse-Erwähnung auf zweigeteiltes Feedback gestoßen. Der eine Teil der iPhone-Community schätzt die schnelle, unverbindliche und zeitlich limitierte Positionsweitergabe, die von der kostenlosen App angeboten wird. Der andere, weiß nichts mit der App anzufangen. Gehört ihr in die erste Kategorie, wird euch das jetzt ausgegebene Update freuen. Glympse (AppStore-Link) hat seinen Startbildschirm zur Positionsweitergabe überarbeitet und die Anzahl der Taps reduziert, die benötigt werden, um eine Glympse in den Freundes- bzw. Bekannten-Kreis zu senden. Fabelhaft.

Die Rezept-Community Chefkoch (AppStore-Link) hat ihre iOS-Applikation einem Facelift unterzogen und der neuen Version ein überarbeitetes Design sowie eine neue Menüführung spendiert. Version 1.3.0 zeigt die zuletzt angezeigten Rezepte und die zuletzt ausgeführten Suchen an, liefert auf Wunsch ein Zufallsrezept und behebt diverse Fehler beim Speichern im Kochbuch.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
01. Mrz 2013 um 13:36 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • spannend wird chefkoch.de erst dann als App, wenn die die Verknüpfung zu den Community-Accounts hinbekommen

  • Integriert in Navigon finden ich es super… Als extra app hab ich’s noch nicht gebraucht. :)

  • das Chefkoch-Update ist grauenhaft, besonders die Suchfunktion.. teilweise werden Suchkriterien gelöscht, beim Zurückgehen aufs Menü ist plötzlich alles weg oder alte Suchkriterien tauchen auf, nur Fehler.. dabei lief die alte App richtig gut. Sehr schade..

  • ich nutze es auch aus navigon heraus.
    find ich super! wenn ich jemanden abhole oder so, gibts den link und keine partei muss warten :)
    macht laune :)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37195 Artikel in den vergangenen 6044 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven