iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 34 376 Artikel
   

CarPlay-Galerie: Die deutschsprachige Integration bei Mercedes-Benz

64 Kommentare 64

Im Anschluss an die gestrige offizielle CarPlay-Ankündigung durch Apple und das von Volvo veröffentlichte Vorabvideo hat Mercedes-Benz nun umfassendes Bildmaterial zur Umsetzung der iPhone-Integration in der neuen C-Klasse veröffentlicht. Die Fotos zeigen erstmals auch die finale deutschsprachige Version von CarPlay.

500

Mercedes-Benz ist damit der erste deutsche Automobilbauer, der Apples CarPlay in seine Fahrzeugen integriert, betont allerdings, dass man auch die Android-Konkurrenz nicht vernachlässigen wolle und Googles Auto-Integration sofort nach ihrer Verfügbarkeit ebenfalls berücksichtigen wolle. Auch BMW will noch in diesem Jahr erste Fahrzeuge mit CarPlay-Integration vorstellen, Volkswagen hält sich mit entsprechenden Ankündigungen bislang zurück.

CarPlay: Deutsche Version in der neuen C-Klasse

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10

11

12

13

14

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
04. Mrz 2014 um 07:30 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    64 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    64 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34376 Artikel in den vergangenen 5571 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven