iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 34 338 Artikel
   

iPhone-Navi von Blaupunkt: Die ehemalige Bosch-Tochter veröffentlicht universelle Navigations-App (Video)

25 Kommentare 25

Mit Navi Blaupunkt ist der deutsche Elektronikhersteller aus Hildesheim nach seinem ehemaligen Mutterkonzern Bosch nun ebenfalls mit einer Navigations-App für iPhone und iPad am Start.

Navi Blaupunkt (AppStore-Link) kann seit heute 423 MB groß kostenlos im App Store geladen werden und lässt sich im Anschluss 30 Tage lang in vollem Umfang testen.

Anschließend ist die Routenführung deaktiviert, die App kann allerdings weiter zur Routenplanung genutzt werden und lässt sich optional per In-App-Kauf auf den vollen Funktionsumfang zurücksetzen. Die Deutschland-Karten kosten dann 10€, die 3D-Landmarks noch mal 2,99€.

Das Blaupunkt-System basiert auf Kartenmaterial von iGO und bietet Zusatzfunktionen im von vergleichbaren Apps gewohnten Leistungsumfang. Unten haben wir die Ersteinrichtung kurz im Video mitgeschnitten. Die Blaupunkt-Navi war am Stand der Hildesheimer eigentlich als IFA-Überraschung geplant, die Freigabe der App wurde durch den Zulassungs-Prozess des App Store jedoch so lange verzögert, dass nicht nur die Messe-Präsentation sondern auch ein Gewinnspiel zur App ausfallen musste.



(Direkt-Link)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
04. Sep 2012 um 10:18 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    25 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    25 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34338 Artikel in den vergangenen 5565 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven