iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 262 Artikel
   

Beoplay H5: B&O Play ist jetzt auch mit drahtlosen In-Ear-Hörern am Start

Artikel auf Mastodon teilen.
16 Kommentare 16

Mit dem Beoplay H5 hat die Bang-Olufsen-Tochter B&O PLAY nun auch einen kabellosen In-Ear-Hörer im Programm. Bereits Ende letzten Jahres hat der Hersteller mit dem On-Ear-Hörer Beoplay H7 sein Debüt in Sachen Bluetooth-Kopfhörer gegeben.

Beoplay H5 In Ear

Der Beoplay H5 ist ein drahtloser Nackenband-Ohrhörer mit integrierter Fernbedienung. Der Klang des Hörers lässt sich über eine vom Hersteller angebotene iOS-App anpassen, dabei werden mehrere speziell für unterschiedliche Aktivitäten erstellte Klangprofile angeboten, zum Beispiel für Workouts, Pendeln oder Podcast-Hören. Darüber hinaus lässt sich über die App der Akkustand des Hörers abrufen und können bei Verfügbarkeit auch Software-Updates eingespielt werden.

Geladen wird der integrierte Akku in einem mitgelieferten Ladewürfe. Anstatt ein Ladekabel einzustecken, werden die Hörer einfach in die Halterung eingesetzt. Dies durch von in die Ohrhörer integrierte Magnete unterstützt, die auch bei der Aufbewahrung bei Nichtbenutzung unterstützen. Mit einer Akkufüllung sind laut Hersteller bis zu fünf Stunden drahtloser Betrieb möglich. Für optimalen Sitz befinden sich sieben verschiedene Ohrpassstücke im Lieferumfang, drei Sporteinsätze mit Schaumstoffpolster und vier verschieden große Ohrpassstücke aus Silikon.

Beoplay H5 Neck

Der Preis für den Beoplay H5 beträgt 249 Euro. Wer mehrere Ladestationen braucht, kann den kleinen Ladewürfel zum Preis von 39 Euro auch einzeln als Zubehör erwerben.

In diesem Zusammenhang wollen wir auch nochmal auf den letzte Woche vorgestellten Bluetooth-Ohrhörer Jabra Halo Smart mit satten 17 Stunden Akkulaufzeit hinweisen.

B&O Play Beoplay H5 im Video

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
01. Jul 2016 um 15:21 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    16 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • kabellosen In-Ear-Hörer

    Kann mir von euch einer einen empfehlen,
    für House,drum and Bass und Techno.
    Preis bis 150 Euro
    Danke

  • Tue 30€ drauf und nimm den neuen Bose Soundsport. Alternativ kannst du die Beats2 (Sportversion) von mir (kaum) gebraucht kaufen.

  • Die neuen von BOSE!!! Ultragut! Kein Witz, klang ist überwältigend

  • Anker Sound Buds 25 € rum. Nachdem die teuren immer gleich futsch sind

  • Ich verstehe nicht warum man sich so Kopfhörer holt wenn man damit nicht mal lange Musik hören kann :D
    Da bleib ich lieber beim Kabel und höre dafür dann auch 8-10 stunden musik ohne ständig die Kopfhörer laden zu müssen…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37262 Artikel in den vergangenen 6054 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven