iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 900 Artikel

100% grüne Energie

Apples ökologische Verantwortung: Neue Sonderseite, neues Video

25 Kommentare 25

Apple hat seine Sonderseite zum ökologischen Engagement, die unter dem Schlagwort „Environment“ auf Cupertinos Servern abgelegte Sektion, komplett überarbeitet und flankiert den runderneuerten Auftritt mit dem frisch veröffentlichten PR-Video „Better Starts Here“.

iphone

Der 120 Sekunden lange Spot soll den Umwelt-Einsatz des iPhone-Produzenten unterstreichen und verweist nicht nur auf den Einsatz nachhaltiger Materialien, sondern auch auf Apples Anstrengungen in Sachen Energie. So hat Cupertino in den vergangenen Jahren mehrere Solar-Kraftwerke gebaut – inzwischen setzt das Unternehmen auf 100% erneuerbare Energien.

Während Apples deutsche Sonderseite zur ökologischen Verantwortung noch mit den alten Inhalten ausgestattet ist, zeigt sich auf apple.com/environment bereits die neue Anlaufstelle, auf der sich sowohl die Fortschritts-Reporte der vergangenen 14 Jahre einsehen lassen als auch die Anstrengungen in Sachen Solar-Strom und Waldgebietsschutz begutachtet werden können.

(Direkt-Link)

Werbung, keine Frage. Aber Werbung die sich sehen lassen kann.

Wir wollen, dass unsere Produkte in allem das Bestmögliche erreichen. Sie sollen schön, benutzerfreundlich und leistungsstark sein. Die gleiche Begeisterung für Innovation haben wir beim Thema ökologische Verantwortung. Darum arbeiten wir unermüdlich daran, unsere Wirkung auf den Klimawandel zu reduzieren, umweltfreundlichere Materialien einzusetzen und jene Ressourcen zu schützen, die wir alle zum Leben brauchen. Wir sind auf unseren Fortschritt stolz, aber wir wissen auch, dass wir noch mehr erreichen können. Das passiert nicht über Nacht. Aber wir können jeden Tag daran arbeiten, besser zu werden.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
20. Apr 2015 um 15:11 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    25 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    25 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30900 Artikel in den vergangenen 5171 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven