iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 397 Artikel
   

Apple Watch: Anprobe-Termine ab 10. April

27 Kommentare 27

Der 10. April dürfte in eurem Kalender bereits rot markiert sein. Ab dem Freitag in zwei Wochen lässt sich die Apple Watch in Apples Retail-Store-Filialen begutachten und vorbestellen. In der Nacht zuvor werden in Deutschland, den USA, Australien, China, Frankreich, Großbritannien, Hong Kong, Japan und Kanada die Apple-Ladengeschäfte hergerichtet und für die Präsentation der Apple Watch vorbereitet. Die im Boden verankerten Tresore sind bereits aufgebaut.

vorb

Jetzt steht fest: Falls ihr vor dem Verkaufsstart Interesse an einem Hands-On mit der Uhr aber wenig Lust auf lange Wartezeiten haben solltet, könnt ihr auch einen Termin im Apple Store vereinbaren. Apple selbst kommuniziert die Einführung der 15-Minuten-Termine, den sogenannten „Apple Watch try-ons“, in neuen Mitarbeiter-Trainingsunterlagen:

Informationen zu den Apple Watch try-ons
Try-on Termine geben allen Kunden die gleiche Möglichkeit, mit der Apple Watch auf Tuchfühlung zu gehen. Ab dem 10. April werden sich die Termine Online bzw. über die Apple Store Applikation buchen lassen – die Buchung wird empfohlen, aber nicht vorausgesetzt. Auch Kunden, die ohne Termin in den Store kommen werden natürlich umsorgt. Weitere Informationen erhälst du in Deinem nächsten Store-Meeting.

Die Apple Watch kann ab dem 10. April vorbestellt und bei Apple ausprobiert werden, der Verkaufsstart ist für den 24. April bei Apple und den Pop-Up Store in den Kaufhäusern Galeries Lafayette in Paris, Isetan in Tokio und Selfridges in London angesetzt.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
25. Mrz 2015 um 17:53 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    27 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    27 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31397 Artikel in den vergangenen 5254 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven