iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 258 Artikel
   

Alles im grünen Bereich? Apples neue Systemstatus-Übersicht

Artikel auf Mastodon teilen.
33 Kommentare 33

Apple hat die in der Vergangenheit eher wenig informative Systemstatus-Anzeige komplett überarbeitet. Die neue Anzeige ist in die Bereiche „Dienste“, „Stores“ und „iCloud“ aufgeteilt und informiert nun im Detail über die Funktion der insgesamt 32 gelisteten Angebote. Wenn also Siri nächstes mal nicht zum Diktat erscheint, wisst ihr wo ihr nachsehen könnt, ob eine Krankmeldung vorliegt.

Über eine Zeitleiste lassen sich jetzt zudem in der Vergangenheit erfasste Störungen einsehen. Falls eure Freundin also mit der Ausrede ankommt, sie konnte gestern keine iMessage versenden, ist es nun ein Leichtes, dies zu überprüfen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
14. Dez 2012 um 08:18 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    33 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • RelativFröhlicheWeihnachten
  • Lol und über die Registrierung von dem iPhone der Freundin bei mein iPhone suchen kann man sie auch direkt stalken und überprüfen ob sie noch genügend Akku hat ^^

  • An sich eine gute Sache. Fragt sich nur, wie verlässlich die Anzeige ist.

  • Zurzeit ist zwar alles Grün aber die Hälfte meiner iMessages geht als SMS raus. Stört mich von der Art zwar nicht aber sieht schon komisch aus so abwechselnd bunt. Vorallem aber kommt man ins Grübeln ob die anderen einem auch immer SMS schicken müssen und eventuell keine flat haben…
    Und der iTunes Store aufm iPad 3 bleibt weiterhin am Stocken während man scrollt und zeigt erst nach ner gefühlten Minute die Icons an, trotz deaktiviertem Genius for Apps, reboot und vollem WLAN bei DSL16.000.
    Noch jemand das Problem oder weitere Tips wie man das beheben kann?

  • bei „karten“ müsste eigentlich das gelbe dreieck sein, so fehlerhaft wie die is :-)

  • Die Ruckler liegen am scheiße programmierten Store, nicht an der Hardware.
    War am iPhone 4 kaum zu nutzen, am 5er ist es besser aber noch lange nicht gut.

  • Wenn die das Problem mit der Apple TV beseitigen wär ich auch wieder froh

  • So viele wie hier rummotzen hätte Apple das am liebsten sein lassen sollen. Aber wenn sie es auch nicht bringen wird auch rumgeheult.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37258 Artikel in den vergangenen 6053 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven