iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 458 Artikel
   

Alles im grünen Bereich? Apples neue Systemstatus-Übersicht

33 Kommentare 33

Apple hat die in der Vergangenheit eher wenig informative Systemstatus-Anzeige komplett überarbeitet. Die neue Anzeige ist in die Bereiche „Dienste“, „Stores“ und „iCloud“ aufgeteilt und informiert nun im Detail über die Funktion der insgesamt 32 gelisteten Angebote. Wenn also Siri nächstes mal nicht zum Diktat erscheint, wisst ihr wo ihr nachsehen könnt, ob eine Krankmeldung vorliegt.

Über eine Zeitleiste lassen sich jetzt zudem in der Vergangenheit erfasste Störungen einsehen. Falls eure Freundin also mit der Ausrede ankommt, sie konnte gestern keine iMessage versenden, ist es nun ein Leichtes, dies zu überprüfen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
14. Dez 2012 um 08:18 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    33 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    33 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31458 Artikel in den vergangenen 5263 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven