Artikel Apple Store Berlin: Die Möbel kommen – Das iPhone 5S gibt es wahrscheinlich am Ku’damm
Facebook
Twitter
Kommentieren (38)

Apple Store Berlin: Die Möbel kommen – Das iPhone 5S gibt es wahrscheinlich am Ku’damm

38 Kommentare

Der Apple Store in Düsseldorf ist bestätigt, die Neuigkeiten aus Hannover und München sind keine zwei Tage alt. Kurz vor Ostern schafft es auch Apples berliner Langzeit-Baustelle wieder auf unseren Radar.

Der berliner Apple Store, dessen baurechtliche Genehmigung bereits im Herbst 2011 erteilt wurde, wird zur Stunde mit den Apple-typischen Display-Möbeln beliefert und dürfte damit in der letzten großen Phase vor der Eröffnung angekommen sein.

apple-berlin

Offiziell gibt es von Apple wie gewohnt keinerlei Aussagen zum geplanten Eröffnungstermin, auch wenn die Stadt Berlin bereits seit Monaten auf den anstehenden Einlass-Beginn in der ehemaligen Filmbühne Wien verweist. Zum Verkaufsstart des iPhone 5S, mit dem im 3. Quartal 2013 gerechnet werden darf, sollte die Hauptstadt-Dependance aber bereit für ihre ersten Kunden sein. Danke Maurice!

Diskussion 38 Kommentare.
Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  1. Würde mich wundern wenn es das nächste iPhone nicht im Store zu kaufen gäbe.
    Seltsame Überschrift.

    — Raceface
    • Was ist der Unterschied zwischen dem Berliner Flughafen und dem Mars? Auf dem Mars werden irgenwann mal Menschen landen!

      — Bernd Winki
      • +1

        Das lustige dabei ist ja: Der Mehdorn ist schon 70 und tritt als Aufsicht an, der wird nicht einmal mehr die Eröffnung erleben :D

        Maulwurff
  2. Kann es sein, dass das Design des “Kommentar Abschicken” Buttons in der ifun ipad App geändert wurde? :)

    — Simon
  3. Ich weiß immer noch nicht was so toll an den teilen sein soll.
    Die sind einfach meistens total überfüllt und von der Lautstärke her so überzogen, das ein entspanntes Einkaufen unmöglich ist.
    Da Lob ich mir doch eher Gravis oder einen anderen Premiumreseller, dort ist’s wenigstens etwas ruhiger und die Leute da ham genauso viel Ahnung wie die Apple Mitarbeiter…

    — kleiner Pirat
    • Wie kann man nur Gravis mit einem Apple Store vergleichen. Das ist als ob man Saturn mit einem Apple Store vergleicht.
      Wer schlechten Service sucht, geht zu Gravis.

      — Else
      • Hatte bisher nur super Erfahrungen mit Gravis gehabt. Alle waren bisher immer freundlich, Kullant und am Serviceschalter hatte ich bisher nur kompetente Menschen gehabt, kp wo du immer hin gehst ;D

        — kleiner Pirat
      • Bin leider mehrfach zu Gravis und durfte z.B. 6 Wochen für die Rücksendung meines defekten iHome von deren Service in Berlin warten. „Gibt es leider nicht mehr, Umtausch nicht möglich”. Konnte es aber nur in 8 Filialen im Bestand finden. :(
        Wir haben ja unseren Apple Store im Herbst, auch wenn das Baumaterial nicht über den Hof angeliefert werden kann. ;) Damit wird es hier besser. Nur um ‚F und K’ ist es schade!

        — Else
  4. Eröffnung angeblich Anfang Mai. ein Bekannter arbeitet da im “Bautrupp” mit, ab und zu lässt er dann schon etwas durchsickern. Die machen nun extrem Druck, um die Eröffnung nicht noch mal verschieben zu müssen. Die Arbeiten am zweiten Berliner Store sollen im Anschluss beginnen. Angeblich am Alex, andere Stimmen sagen dagegen am Leipziger Platz ;).

    — Joe
    • Das steht noch nicht fest, die Apple-Delegation war erst vor ein paar Tagen zur Besichtigung von möglichen Locations wieder in Berlin.

      — Thorsten G.
      • Hallo Thorsten,
        in welchen Stadtteilen waren denn die Locations die man sich angesehen hat.

        — berliner
      • Der nächste Store kommt nach Prenzlauer Berg, damit die Schwaben nach Sindelfingen endlich ihren 2. Store haben. Ironie aus.

        — atze
  5. Ich melde mich hiermit schon einmal feierlich für die Berliner Warteschlange an, wie in Dresden ab 1 Uhr morgens, schön Kaffe und Kuchen wieder und dann shoppen :) Noch jemand dabei beim einschreiben?

    Maulwurff
      • Ich stehe schon seit gestern Abend davor, graues Zelt, ihr müsstet mich eigentlich sehen. Kann ja nicht mehr lange dauern bis zur Eröffnung und dann bin ich einer der Ersten.

        — Christoph
  6. ….ich kenne einen Berliner Neubau, der am 3.6.2012 eröffnen sollte. In den haben sie im März vorher auch die Möbel eingeräumt ;-) Insofern glaube ich erst an die Eröffnung, wenn’s wirklich soweit ist

    — Axel

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Der iPhone-Ticker ist Deutschlands führendes Online-Magazin rund um das iPhone. Seit 2007 informieren wir täglich
über das Apple-Telefon und damit in Verbindung stehende Soft- und Hardwareprodukte.
Insgesamt haben wir 14624 Artikel in den vergangenen 2666 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.


ifun - Love it or leave it   ·   Copyright © 2014 aketo GmbH - Alle Rechte vorbehalten   ·   Impressum   ·   Auf dieser Seite werben   ·   RSS