iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 978 Artikel
   

Für eilige Käufer: Apple Store App mit Express-Checkout

Artikel auf Google Plus teilen.
13 Kommentare 13

Die Apple Store App eignet sich ganz gut dafür, unterwegs im Apple-Hardwareangebot zu stöbern. Natürlich lassen sich darüber auch Macs, iPads, iPods, iPhone und Zubehör kaufen. Mit dem neu veröffentlichten Update 2.2 bietet Apple für ganz eilige Käufer nun die Möglichkeit des „Express Checkout“ an. Die Option muss einmalig in den persönlichen Kontoeinstellungen der App aktiviert werden.

Donnerstag, 14. Jun 2012, 7:23 Uhr — chris
13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Sowas ähnliches wie der 1 Click buy von Amazon oder?

  • Kann die App im App-Store nicht finden!

  • Gibt es die App auch im österreichischen Appstore?

  • Nein, leider auch keinen Apple Store

  • Würde es für gut befinden, daß auch eine Anbindung an den „Refurb Store“ zum Stöbern kommen würde. Naja, so dann wird das Lesezeichen im Safari noch herhalten!

  • Endlich! Wer kennt das nicht? Man steht bei McDonalds in der Schlange oder an der S-Bahn Haltestelle und möchte mal eben ein oder zwei Macbooks kaufen… Das hat ja früher ewig gedauert.

  • Xavier Popavier

    Toll! Noch schneller Geld lassen können um noch langsamer -bei einer Reklamation- Geld gutgeschrieben zu bekommen.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18978 Artikel in den vergangenen 3314 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven