iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 697 Artikel
   

Temple Run Brave: Disney-Variante des Erfolgsspiel jetzt im App Store erhältlich

Artikel auf Mastodon teilen.
7 Kommentare 7

Disney hat mit Temple Run: Brave eine eigene Variante des erfolgreichen App-Store-Titels Temple Run am Start. In Kooperation mit den Entwicklern des Originals wurde die Spielhandlung nach Schottland verlegt, den Handlungsort des neuen Disney-Films „Merida – Legende der Highlands“. Hier übernimmt die Filmheldin Merida die Hauptrolle des Spiels.

Grafisch sehr schön umgesetzt rennt ihr mit euren Verfolgern auf den Fersen kleine Wege, die abrupt abknicken entlang und müsst reaktionsschnell im richtigen Moment mittels einer Wischgeste die Kurve kriegen. Nebenbei könnt ihr Bonuspunkte und Münzen für Powerups einsammeln.


(Direktlink zum Video)

Temple Run: Brave kommt als 41 MB große Universal-App und ist im Gegensatz zum Vorbild nicht kostenlos, allerdings beinhaltet der Kaufpreis von 79 Cent gleich ein Paket mit 2500 Gratismünzen, die sich für Powerups und dergleichen einsetzen könnt.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
14. Jun 2012 um 08:25 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Also generell finde ich die Spielweise kurzweilig ganz lustig, aber langzeitspielspass will sich bei mir mit so Spielen einfach nicht einstellen. Und wenn ich nur schon lese das man wieder per In-App-Kauf irgendwelchen Schrott kaufen kann die einem Vorteile bringen dann erledigt sich der Spielspass einen Highscore zu erreichen sofort gleich 0, wobei eh schon fast alle Highscores im GameCenter gefaked sind und es keinen Sinn macht sich damit zu vergleichen….

  • Dann lieber „Survival Run“ mit Bear Grills :-) (kostenlos)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37697 Artikel in den vergangenen 6133 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven