iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 823 Artikel
   

Nachtschicht: iOS 9.3 integriert Kurzbefehl im Kontrollzentrum

40 Kommentare 40

Die am späten Montagabend ausgegebene zweite Vorabversion der iOS-Aktualisierung auf Version 9.3 kümmert sich um die bessere Platzierung des neuen Nachtmodus und integriert diesen nun auch in das iOS-Kontrollzentrum – ein Schritt der sich bereits im Vorfeld abzeichnete.

kontroll

So lässt sich der Nachtmodus – dieser ist auf deutschen iPhone-Einheiten nun mit „Nachtschicht“ überschrieben – jetzt manuell aktivieren, sobald die Kontroll-Elemente vom unteren Display-Rand in den Bildschirm gewischt wurden.

Das neue Icon mit dem Auge hat Apple dazu zwischen dem Schnellzugriff auf den Taschenrechner und dem Link zur Uhren-Applikation positioniert. Einmal angetippt, haben Nutzer die Möglichkeit den Nachtmodus direkt zu aktivieren, können aber auch eine temporäre Aktivierung bis zum nächsten Morgen vornehmen.

kontroll-700

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
26. Jan 2016 um 09:09 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    40 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    40 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30823 Artikel in den vergangenen 5161 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven