iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 194 Artikel
   

Apple führt Status-Anzeige für Entwickler ein

Artikel auf Mastodon teilen.
3 Kommentare 3

reviewstatus.jpgiTunes Connect, Apples Plattform für AppStore-Entwickler, bietet seit dem Wochenende eine kleine aber durchaus hilfreiche Erweiterung für alle registrierten Programmierer. So zeigt ein Widget auf der Startseite der Entwickler-Plattform nun den aktuellen Status des Zulassungsprozesses an. Der knappe Text informiert darüber, wie viele der aktuell eingereichten Applikationen in den kommenden Tagen veröffentlicht werden.

Auch neu: Die frisch eingerichtete „eMail-Hotline“ – Zuständig und für alle Entwickler mit AppStore-relevanten Fragen und rund um die Uhr erreichbar. Die beiden Neuerungen wurden kurz nach Einführung der AppStore-Schlagwörter online gestellt.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
03. Aug 2009 um 09:12 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Na da bleibt ja die Hoffnug das demnächst Veröffentlichungsdaten der Entwickler preisgegeben werden wenn absehbar ist ab wann das Programm verfügbar sein wird.

    Bis heute ist es ja ein reines Glücksspiel wie schnell Aplle das ganze prüft.

  • Na das ist ja mal fein. Aber daran sieht man auch, das eingereichte Apps erstmal 2 Wochen
    in der Warteschlange hängen bevor jemand auf den Gedanken kommt, sie mal an zu sehen.

  • Noch besser wäre eine Übersicht, warum bestimmte Programme aus dem Appshop fliegen. Insbesondere, weil diese Praxis Nutzer schädigt, die fest mit ihren Updates und Anpassungen an neue Betriebssystem-Versionen rechnen.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37194 Artikel in den vergangenen 6044 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven