iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 873 Artikel
   

Apple Event am 10. September bestätigt: Die Einladungen schlagen auf

180 Kommentare 180

Passend zu den seit Wochen kursierenden Gerüchten hat Apple heute die Einladungen für das bevorstehende Media Event am kommenden Dienstag, den 10. September 2013 versandt.

einladung-500

Die Veranstaltung findet am Dienstag um 10 Uhr Ortszeit (19 Uhr in Deutschland) in Cupertino statt. Das Motto der Veranstaltung, bei der Apple das iPhone 5S und aller Wahrscheinlichkeit nach auch das iPhone 5C präsentieren wird lautet „This should brighten everyone’s day“. In Kombination mit den auf der Einladung abgebildeten Farbkreisen lässt sich dieser Leitsatz durchaus auf die wohl zukünftig deutlich erweiterte Farbpalette der iPhones münzen.

Wir sehen die nächste iPhone-Generation also heute in sieben Tagen. 363 Tage nach der Präsentation des iPhone 5. (via The Verge)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
03. Sep 2013 um 18:12 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    180 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    180 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30873 Artikel in den vergangenen 5168 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven