iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 009 Artikel
   

Aktualisierungen für Bejeweled, Rezepte, Touch&Travel, RunKeeper und Glympse

Artikel auf Google Plus teilen.
10 Kommentare 10

Zum Monatsanfang bedient uns iTunes mit fünf erwähnenswerten Aktualisierungen der gut gepflegten App-Bibliothek.

Der Pocket-PC Klassiker „Bejeweled Blitz“ (AppStore-Link) und die „Hier-bin-ich-gerade“ Applikation „Glympse“ (AppStore-Link) – trotz „Find my Friends“ noch im Dauereinsatz – versorgen uns mit Optimierungen für Apples iOS 5, die Universal-Applikation „Rezepte“ (AppStore-Link) ergänzt ihr Sortiment an Zubereitungsbeschreibungen um 300 neue Zutaten und 1000 neue Rezepte, „Touch&Travel“ (AppStore-Link) glänzt mit einem Facelift und bietet nach wie vor den Ticket-Kauf in den Stadtgebieten Berlin, Potsdam und Frankfurt sowie im gesamten Rhein-Main Verkehrsverbund an.

Eine etwas größere Aktualisierung hat die Jogger-App „RunKeeper“ (AppStore-Link) im Gepäck. Version 2.5 der kostenlosen Lauf-Anwendung ist nicht nur iOS 5-kompatibel, sondern pausiert sich nun auch automatisch falls ihr eine kurze Getränke-Pause einlegt, an der Ampel warten müsst oder ein Plausch mit dem Nachbarn das morgendliche Workout stört.

Dienstag, 01. Nov 2011, 12:04 Uhr — Nicolas
10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Schön wär’s, wenn Touch&Travel das von euch oben eingebettete App-Icon verwenden würde. Aber das neue ist ja grauenhaft.

    Runkeeper finde ich die beste Lauf-App. Hoffe ja noch immer auf eine deutschsprachige Lokalisierung.

  • OT: Hab euch ne mail geschrieben bezüglich datennutzung!

  • Ebenfalls eine Frage die nicht zum Thema gehört:

    Kennt irgendjemand das Spiel, wo von außen eine Schnecke kommt und diese sich dann kringelt und der Schneckenkopf in der Mitte ist, und mann immer gleichfarbige Kugeln (ähnlich wie Orbit) anklicken muss, damit die kugeln es nicht bis zum Kopf schaffen, und man somit verloren hat? Wer’s kennt hat ein doppeltes Eis gut! Bitte helft mir, ich kann seit 2 Tagen nicht mehr schlafen ;(

      • Vielen Dank! Endlich kann ich nachts wieder schlafen.

        Ich hab ein paar Datenbanken abgeklappert (iTunes, AppShopper, AppVee…) und wurde fündig. Ich glaub es hieß StoneLoops, ist jedoch aktuell nicht verfügbar. Zumindest auf youtube entspricht es meinen Erinnerungen…

      • Zuma – richtig! Gibts von diesem Spielprinzip eine gute, optisch schöne Umsetzung für iOS? Irgendein Klon? Kennt jemand was? Wäre super, ich habe dieses Spiel auf meinem Drecks-Nokia geliebt.

      • ich bin mir unsicher obs StoneLoops ist, mich verwirrt einwenig das der Frosch (lol) nur unten an der Linie ist, andersseits …

  • Statt Glympse zu benutzen, setzte ich auf eine eigens geschriebene Web-App, die so einen Service mit der Google-Maps-API wunderschön für meine Familie bereitstellt.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19009 Artikel in den vergangenen 3317 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven