iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 139 Artikel
   

Apple veröffentlicht „Find my Friends“

44 Kommentare 44

Mit der Freigabe der kostenlosen Universal-Applikation „Find my Friends“ (AppStore-Link) hat Apple jetzt das zur iPhone 4S-Vorstellung gegebene Versprechen, einen Download zum Lokalisieren von Freunden und Bekannten anzubieten, eingelöst.

Mit der App „Meine Freunde suchen“ lässt sich auf iPhone, iPad und iPod touch schnell sehen, wo sich die Freunde Familienmitglieder aufhalten.

Installiere diese kostenlose App auf deinem iOS 5 Gerät und melde dich mit deiner Apple ID für iCloud an. Es ist einfach, Freunde hinzuzufügen: Sende ihnen dazu eine Anfrage, dass du gerne ihre Position sehen möchtest. Sobald die anderen die Anfrage mit der App „Meine Freunde suchen“ akzeptieren, kannst du in einer Liste oder auf einer Karte sehen, wo sie sind. Du kannst auch festlegen, wie lange jemand deine Position sehen kann.

Features:

  • Freunde und Familienmitgliedersuchen
  • Vorübergehende Freigabe
  • Einstellungen für Privatsphäre
  • Kindersicherung
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
12. Okt 2011 um 15:11 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    44 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    44 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31139 Artikel in den vergangenen 5210 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven