iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 958 Artikel
   

Zweizeiler: Audi steuert, O2 wirbt um Spieler, Jailbreak-Nutzer schwinden, Wave Trip rockt

52 Kommentare 52
  • O2 wirbt um Spieler: Mit einem neuen Angebot für Android-Nutzer wirbt der Mobilfunkanbieter o2 derzeit um Spieler. So soll eine neue Tarif-Option den Zugriff auf fast alle EA-Spiele für 4,99€ im Monat ermöglichen. Laut O2 handelt es sich bei den Titeln um „eine große Auswahl an beliebten Vollversionen, wie FIFA oder Die Sims“. Die Flatrate ist zu allen O2 Mobilfunktarifen buchbar. eine iPhone-Version derzeit nicht geplant
  • Jailbreak-Nutzer schwinden: Interessantes Interview mit Jay Freeman, dem Kopf des alternativen App Stores Cydia. Laut Freeman haben in den letzten zwei Monaten knapp 23 Millionen ( 22,780,029) iOS-Geräte auf den Store für Jailbreak-Fans zugegriffen. Die Zahl nimmt aktuell ab, nach der Veröffentlichung einer Jailbreak-Lösung für das iPhone 5 – so die historisch begründete Prognose – sollte der Run auf die System-Erweiterungen jedoch wieder anziehen.

  • Hunters kostenlos: Zum Start des Universal-Spiels Hunters 2 haben die Macher ihren ersten Teil kostenlos in den App Store eingestellt und gestatten sowohl den Download der iPhone- als auch der etwas größeren HD-Version für iPad Nutzer ohne Bezahlung. Das Baller-Strategiespiel setzt auf In-App-Käufe und schreckt uns damit eher ab, hat aber eine loyale Fangemeinde. Wie gesagt, aktuell könnt ihr das Spiel gratis testen.
  • Audi steuert: YouCarPress zeigt auf Youtube die iPhone-gesteuerte Parkhilfe der Autobauer von Audi. Ein Video mit mehreren „living the future“-Momenten


    (Direkt-Link)

  • Wave Trip rockt: Wir haben das Musik-Spiel drüben auf ifun.de empfohlen. Wenn ihr das Video des Tiny Wings-ähnlichen Wellenritts noch nicht geschaut habt, gönnt euch den Ausflug. Der integrierte Level-Editor verspricht nicht enden wollendes Futter für die musikalischen Flüge in der App. Die Anwendung ist universal und zum Einsatz auf kleinen und großen iOS-Geräten geeignet. 1,79€… was kostet die Welt.

  • Das iPhone mit Hitze laden: Die Energie-Bilanz des Feuer-betriebenen iPhone-Ladegerätes von Kip Kedersha dürfte unter aller Sau sein, witzig ist das Projekt, das auf einen „Thermoelectric Generator“ setzt, aber allemal.


    (Direkt-Link)

  • Anrufe mit Albert: Carl Smith kombiniert den Mac-Schnellstarter „Alfred“ mit dem Pushnachrichten-Dienst Prowl um Telefonnummern vom Mac zum iPhone zu senden und diese anschließend mit einer Wischgeste anzurufen. Hacker-Sport und nicht wirklich schneller als das Abtippen der Nummer. Aber ein gutes Grundlagen-Tutorial, auf dem sich eigene Projekte aufsetzen lassen.

  • Noch mehr Wünsche für iOS 7: Ars Technika, wirft eine weiter Wunschliste für iOS 7 in den Ring. Gelistet werden neben den üblichen Feature-Requests (Gastmodus, Werks-Apps löschen können, eine Mehrbenutzer-Option) auch eher esoterische Funktionen wie etwa eine AirDrop-Funktion und die Überarbeitung der Kamera-App. Ein Lese-Tipp.
  • Shardlands zum Ausprobieren: Die App Shardlands, die zwar als Universal-Download daherkommt, auf dem iPad aber wesentlich mehr Spass macht, haben wir schon mal empfohlen (will was heißen) – jetzt bietet die Shardlands-Entwickler eine Lite-Version zum Testen an. Ein gutes, ruhiges, 3D-Spiel, mit satten Grafiken, Kopfeinsatz und sphärischen Welten.


    (Direkt-Link)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
22. Jan 2013 um 19:05 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    52 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    52 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33958 Artikel in den vergangenen 5505 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven