iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 134 Artikel
   

Zweite AppsForSale-Aktion zu Ostern

Artikel auf Google Plus teilen.
6 Kommentare 6

Anfang Februar erstmals angekündigt, starteten gut 30 Deutsche iPhone-Entwickler am Valentinstag 2009 die erste AppsForSale-Aktion und boten selbstprogrammierte iPhone-Applikationen, kurzfristig, zu deutlich reduzierten Preisen an. Zu Ostern geht AppsForSale nun in die zweite Runde. Heute in elf Tagen wird es wieder mehr als 30 deutsche iPhone-Applikationen um bis zu 80% preisreduziert geben. Eine Preview auf die Teilnehmer gibt es in den kommenden Tagen. Das ganze Angebot wird zum Start am 11.4 veröffentlicht.

appsforsaleostern.png

Montag, 30. Mrz 2009, 18:53 Uhr — Nicolas
6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Auch wenn ich die Aktion an sich unterstütze. Das Angebot beim letzten mal war nicht so der Knaller. Kann man nur hoffen das es diesmal mehr Auswahl gibt…

  • Ich glaub ich kenn langsam den app Store auswendig… Würd mir eher neue apps wünschen zu Ostern ;)
    Und iPint hätt ich gern wieder ;)

  • Pingback: AppsForSale: Die Applikationen im Überblick

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21134 Artikel in den vergangenen 3644 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven