iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 448 Artikel
   

Zwei Download-Empfehlungen: Weather Glance und ProCam 2

Artikel auf Google Plus teilen.
7 Kommentare 7

Zwei schnelle App Store-Empfehlungen, die euch kein Geld, aber 60 Sekunden freie Zeit kosten: Die Wetter-Applikation Weather Glance (AppStore-Link) will euch mit einem Blick über die aktuelle Wetter-Situation informieren und setzt dafür auf eine Farbkodierung.

Je wärmer und rötlicher die Farben, umso besser das Wetter, je kühler und blauer, umso tiefer die Temperaturen. Schaut euch den schönen gestalteten Download einfach kurz an, statt für die üblichen 1,79€ gibt es die Universal-App gerade gratis.

Der virtuelle Fotoapparat ProCam 2 (AppStore-Link) wird nicht als Universal-Anwendung, sondern auf zwei Applikationen verteilt, als getrennte iPhone– und iPad-App angeboten.

cam

Beide Downloads lassen sich vorübergehend ohne Bezahlung aus dem App Store laden. Neben etlichen Filtern bringt ProCam 2 einen Selbstauslöser mit und verfügt über so viele Zusatzfunktionen, dass sich das Lesen des App Store-Beipackzettels lohnt.

Unter anderem bietet ProCam 2 Einzelaufnahme, einen Nachtmodus, Anti-Verwacklung, einen Serienbildmodus, Selbstauslöser, Intervall, Geräusch-Auslöser, Gesichtserkennung mit automatischer Aufnahmeoption, Große Tasten, einen Level-Modus, eine Video-Funktion, einen Zeitlupen-Videomodus und einen Zeitraffer. Danke Jonas.

App Icon
ProCam 4 - Manuelle
Samer Azzam
4,99 €
42.37MB
App Icon
Weather glance - ac
B TO J PTY LTD
Gratis
18.02MB
Montag, 12. Mai 2014, 17:59 Uhr — Nicolas
7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Weather Glance ist Yahoo ähnlich finde ich.ist aber recht hübsch

  • Es gibt immer wieder grafisch ganz vorzüglich gestaltete Wetter Apps. Allerdings greifen diese in der Regel auf globale Wetterinformationen zurück und sind damit häufig sehr ungenau in der regionalen Wettervorhersage.

  • Also auf dem ersten Blick sieht die Wetter App ganz nett aus, aber bei manchen Farben krieg ich echt Augenkrebs. Es wird schier unlesbar… Danke für den Tipp, aber gleich wieder gelöscht.

  • Na aber! Wetterapps kann man nie genug haben. Da kann man sich doch das Wetter aussuchen

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19448 Artikel in den vergangenen 3382 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven