iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 370 Artikel
   

Zwei App Store-Empfehlungen: Musik-Player „Groove 2“ und Tetris-Erbe „CubiQ“ kostenlos

Artikel auf Mastodon teilen.
3 Kommentare 3

Die Musik-Anwendung Groove 2 (AppStore-Link) konnten wir bereits Mitte April im Video vorstellen – wer damals noch nicht zugeschlagen hat, bekommt den universellen Aufsatz für die iPod-Applikation des iPhones heute gratis. Zwei Sätze aus unserer damaligen Review:

Neben den Funktionen, die im Drittanbieter-Lager von Audio-Apps mittlerweile zum Standard gehören – u.a. der Cover- und Bandfoto-Download von Last.fm, sowie die Anzeige einer Kurzbiografie – vermag Groove 2 mit einer edlen Oberfläche und zahlreichen versteckten Gesten zu überraschen, die glücklicherweise durch kleine Info-Fenster erläutert werden.

Die Anwendung schlägt thematisch passende Bands vor, erstellt Wiedergabelisten mit ähnlichen Interpreten und zu ausgesuchten Genres und hat unkonventionelle Zusammenstellungen wie etwa „Deine Songs mit dem Schlagwort Rap von weiblichen Interpreten“ an Bord.

Ebenfalls umsonst gibt es derzeit das Tetris-ähnliche Spiel „CubiQ“ (AppStore-Link). In der einfach gestalteten Anwendung bekommt ihr jeweils zwei Tetris-Steine eingeblendet und müsst diese dann in den freien Bereich des 6×6 Kästchen großen Spielfeldes „einzeichnen“. Klingt erst mal nicht so spannend, fesselt den Casul-Gamer aber länger an das kleine iPhone-Display als wir gedacht haben. Zwei Download-Empfehlungen!


(Direkt-Link)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
26. Jul 2012 um 13:27 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Coool! Danke für die Empfehlung !
    Aber was ist ein Casul-Gamer?? Oder soll das casual Gamer heißen??

  • Der erste Eindruck ist positiv. Alles weitere muß sich erst noch zeigen.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37370 Artikel in den vergangenen 6074 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven