iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 262 Artikel
   

Spy vs Spy: C64-Klassiker auf iOS wiederbelebt

Artikel auf Mastodon teilen.
17 Kommentare 17

C64-Freaks aufgepasst: Der Kult-Titel Spy vs Spy ist jetzt für iOS erhältlich. Die beiden aus den MAD-Heften bekannten Spione zoffen sich um Geheimdokumente, die aus der gegnerischen Botschaft entwendet werden müssen. Das Spiel bringt neben den 8 grobpixeligen Original-Levels 16 weitere, die sich im Multiplayermodus offline wie auch online spielen lassen, Game-Center-Anbindung inklusive.

Spy vs Spy kommt als 43 MB große Universal-App für iPhone, iPod touch und das iPad optimiert und ist derzeit zum Einführungspreis von 1,59 Euro erhältlich.


(Direktlink zum Video)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
26. Jul 2012 um 09:18 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    17 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Leider geil!
    Wird sofort gekauft – war damals eins der absoluten Highlights!

  • Sehr schön!!! Ich warte immer noch händeringend auf Maniac Mansion für das iPad!

  • Sorry aber würde es ja gerne laden aber der App Store scheint massive Probleme zu haben.

  • Hallo,

    gibt es eigentlich keinen c64 Emulator für IOS, wo man alle möglichen c64 Titel spielen kann?

  • ALLE lucas arts adventures sind problemlos auf ios geräten spielbar, sprich dott, mi3, s&m und alles was davor kam. über scummvm mit den originalen dateien (pc, amiga…) kein problem, jailbreak vorausgesetzt.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37262 Artikel in den vergangenen 6054 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven