iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 396 Artikel
   

Zwei App Store Empfehlungen: Banca kostenlos – Shadow Blade überzeugend

Artikel auf Mastodon teilen.
14 Kommentare 14

Der Währungsumrechner Banca (AppStore-Link) passt optisch ganz gut zu unserer gestrigen Video-Vorstellung des intelligenten Taschenrechners Totals.

rechnen

Funktional sind die beiden Anwendungen zwar nicht miteinander zu vergleichen, wer jedoch Wert auf einen einheitlichen Auftritt seiner iPhone-Applikationen legt, sollte sich den momentan gratis angebotenen Dollar-zu-Peso Umrechner aus dem App Store laden.

Das junge Universal-Spiel Shadow Blade (AppStore-Link) überzeugt nicht nur visuell, sondern bietet auch eine saubere Touchscreen-Steuerung an.

(Direkt-Link)

Das 1,79€ günstige und 155MB große Jump-and-Run Spiel funktioniert auf dem iPhone-Display und sorgt im App Store bereits für eine begeisterte Nutzer-Rezensionen, von denen in letzter Zeit – befeuerte durch aufdringliche Im-App-Käufe und immer gleiche Spiel-Mechaniken – leider nicht mehr viele zu sehen sind.

Endlich mal wieder ein schönes Action Jump and Run. Wo man selber Entscheiden kann wie man sich bewegt. Dachte zuerst es wer wieder ein endless Runner aber gott sei dank nicht. Da haben wir nun wirklich genug von im Appstore. Und es ist in deutsch und das für 1.79€ da kann man nichts falsch machen !!!!

Wenn euch nach mehr In-Game-Eindrücken sein sollte, schaut euch vor dem Spontan-Kauf dieses Gameplay-Video an.

Mit Dank an Alex und Mario.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
17. Jan 2014 um 14:09 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • „und sorgt im App Store bereits für eine begeisterte Nutzer-Rezensionen…“

    Im deutschen App Store wurde noch keine einzige Rezension geschrieben!

    • Doch! Die eine, die da oben zitiert wird – unter „Alle Versionen“

      • nett ist die suchfunktion nach ländern. das haben andere apps nicht. doof weil undurchsichtig ist die steuerung: dauert erst mal ne weile, bis man die suchfunktion findet. bis zur nächsten benutzung wieder vergessen. die beiden knöpfe „währungen verwalten“ und „support“ hätten auch noch auf der hauptseite platz gehabt.

  • Solche Umrechnerapps sind doch dank Siri sinnlos. Ich kann einfach nach der gewünschten Umrechnung fragen: convert xeur to Dollars oder so ähnlich.

  • Kennt jemand eine Alternative zu Appbox Pro?
    Es ist noch immer nicht an das Pal+-Format (iPhone 5, 5s und mehr) angepasst. Aber es war praktisch, weil es viele kleine Werkzeuge umfasste.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37396 Artikel in den vergangenen 6080 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven