iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 480 Artikel
   

Zur freien Verwendung: NASA-Klingeltöne, Mockup-Fotovorlagen

Artikel auf Google Plus teilen.
15 Kommentare 15

Mockup-Fotovorlagen: ifun.de Leser Maximilian hat unseren Hinweis auf die Dunnnk-Webseite kommentiert, auf der sich hochauflösende Grafiken mit eigenen iPhone-Screenshots befüllen lassen und so professionelles Foto-Material für die Verwendung in Webseiten, Flyern und Print-Magazinen liefern.
dunk1

Auch Maximilian hat vor kurzem ein ähnliches Angebot gestartet und schreibt:

Ich hatte vor kurzem auch einen ähnlichen Dienst entwickelt. Dabei findet die Bildbearbeitung jedoch zu 100% im Browser statt. Der eigene Screenshot wird also nicht auf irgendeinen Server hochgeladen. Funktioniert aufgrund eingeschränkter Canvas Element Unterstützung zurzeit leider nicht auf iPhone und iPad.

Die auf mockdrop.io erstellten Grafiken lassen sich lizenzkostenfrei einsetzen.

NASA-Klingeltöne: Die 1958 gegründete, nationale Aeronautik- und Raumfahrtbehörde der USA hat auf ihrer Webseit nasa.gov eine Handvoll iPhone-optimierter Klingeltöne veröffentlicht, die sich gratis laden und nach einem iTunes-Import mit dem iPhone abgleichen lassen.

Die Kollektion der NASA-Sounds beinhaltet Klassiker wie Neil Armstrongs „One small step for a man, one giant leap for mankind“ und den legendären Hilferuf „Houston, we’ve had a problem.“

vogel

Mittwoch, 18. Feb 2015, 18:59 Uhr — Nicolas
15 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Besser wäre:
    Cupertino, we’ve had a problem

  • Wer nutzt sowas? Ja wohl nur die „humorvollen“ Amerikaner selbst…

  • „Apple, we have more problems!!“

  • Hatte zuerst „Zur freien Verwendung: NSA-Klingeltöne…“ gelesen. Nun ja…

  • ich hab zuerst NSA gelesen. Paranoid.
    Wäre bestimmt interessante Klingeltöne gewesen.

  • Ich habe doch tatsächlich erst „NSA Klingeltöne“ gelesen… Tztztz

  • Will kein Spielverderber sein: Aber bei behance.net (von Adobe betrieben) findet man Massen an kostenfreien Mock-Ups für solche Zwecke – und die sind qualitativ weit besser als die oben verlinkten.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19480 Artikel in den vergangenen 3386 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven