iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 499 Artikel
   

Highscore fürs Auge: Altos Adventure

Artikel auf Google Plus teilen.
10 Kommentare 10

Die Neuvorstellung Altos Adventure besticht weder durch innovatives Gameplay, noch durch neue Spiel-Mechaniken. Das Hauptaugenmerk des Endless-Runners – ihr erinnert euch an Canabalt – liegt auf seinem visuellen Auftritt.

alto

Eyecandy, das die Grafik-Prozessoren aktueller iOS-Geräte vorführt und die veranschlagte Investition von 2€ mit weichen Farben belohnt. Neben den 180 zu erreichenden Zielen, zielt auch die App Store-Beschreibung des 70MB großen Titels genau auf diesen Umstand ab:

Fluid, graceful and exhilarating physics-based gameplay. Procedurally generated terrain based on real-world snowboarding

Sehr schön.

App Icon
Alto s Adventure
Snowman
3,99 €
124.49MB

(Direkt-Link)

Donnerstag, 19. Feb 2015, 9:09 Uhr — Nicolas
10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • DasDubioseObjekt

    Heutzutage freut man sich, wenn Apps Geld kosten ^^ sieht gut aus :-)

  • Ist gekauft. Denn das Spiel ist ohne InAppkauf. Es ist auf Deutsch. Und es macht Laune. Mehr Apps von solchen Entwicklern würde dem AppStore gut tuen. Danke.

  • Sieht grandios aus! Ich hoffe, es gibt bald wieder mehr Apps und Spiele dieser Qualität. Und vor allem: ohne In App Käufe!
    Spiel ist gekauft :)

  • Grandiose Grafik ?
    Echt leute es sieht nett aus aber Mehr nicht.

  • Kann bitte jemand sagen,von Wem die Musik ist,Danke!!

    • JÓNSI mit „Kolnidur“, aus dem Album „Go“ von 2010. Das ist der Sänger von „Sigur Rós“. Wenn Du das Lied magst, dann sind Sigur Rós auch sicherlich ein Geheimtipp für Dich! ;)

  • Wozu hier bei max. 3 Bitmaps die Grafikpozessoren neuer iPhones gefordert wird, bleibt wohl ein Geheimnis der Programmierer.

  • @Hansi
    Interpret: Jònsi
    Album: Go
    Lied: Kolnidur.

    Einfach Siri fragen! :-)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19499 Artikel in den vergangenen 3388 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven